Iphone 5 geht nicht mehr an was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schließ es mal an iTunes an, ob iTunes es erkennt. Falls nicht wirst du den Power-Button austauschen müssen, ohne den geht es nicht weiter, wenn iTunes das iPhone nicht erkennt. Denn du müsstest das iPhone dann in den DFU Modus versetzen, das geht aber nur mittels Power- und Homebutton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soschu9
12.08.2016, 17:13

Hab das mal mit Itunes versucht aber verstehe nicht ganz wie das geht. Itunes sagt auch immer wieder wenn ich mich anmelden möchte es sei ein Fehler untergekommen.
Erkennt der das automatisch wenn ich es anschließe?

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
14.08.2016, 15:04

Wenn es aus ist oder ein Softwarefehler vorliegt nicht. Dann müsste man es in den DFU Modus versetzen, in diesem Modus hat iTunes sogar mein iPhone 4s mit Hardwaredefekt erkannt. (Kann bei einem anderen Defekt aber natürlich anders sein!) Um allerdings in den DFU Modus zu kommen, müsstest du Home und Powerbutton 10 Sekunden Gedrückt halten und dann den Powerbutton loslassen und den homebutton weitere 10 Sekunden gedrückt halten, was mit einem kaputten Powerbutton nicht geht. Daher rechne ich nicht damit, das du es ohne professionelle Hilfe Wieder hinbekommst...

0

was du machen kannst ? dir ein iPhone SE kaufen... nein, verbinde es mit iTunes oder ruf apple an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es schon an deinen pc angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soschu9
11.08.2016, 12:38

ja er zeigt zwar an ,dass es lädt bzw. ist dass ladezeichen weg aber es tut sich nichts

0

Hatte genau das gleich Problem, mit defekten Powerknopf und Akku. Da hilft nur reparieren lassen oder die Bilder/Daten kannst du dir abschmatzen😁 außer du hast natürlich noch n Backup über ITunes am Pc oder ICloud gemacht, dann kann man da vllt das ein oder andere wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?