IPhone 5 geht nicht mehr an, was ist der Grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abwarten und dann ab und zu versuchen das Gerät zu starten. Mein iPod Touch ging auch mal nicht mehr und dann hatte ich 1 Tag oder so gewartet und erst dann ging es wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wahrscheinlich eine Tiefenentladung sein. Dabei wird der Akku komplett leer gemacht und komplett neu geladen. Hatte das auch oft kann leider bis zu 5 Std. Oder so dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DENiSE2912
25.08.2016, 22:44

Oha, ja könnte echt sein, dass Handy ist auch aufeinmal sehr kalt. Danke! 

0
Kommentar von FotoPhil
26.08.2016, 15:29

kein Problem

0

Haha, ich hab ein ähnliches Problem.

Aber du kannst versuchen einen Hard reset zu machen (sperrknopf und homebutton 10-30 sek. lang halten) oder mal sehen was passiert wenn du das gerät mit itunes verbindest - vielleicht hörst du was, dann ist dein display kaputt. Wenn du ein backup hast, kannst du zur Not eventuell via intunes das handy auf die werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DENiSE2912
25.08.2016, 22:42

Danke, aber leider hat mein sperrknopf einen Wackelkontakt :( gibt's da keine Alternative?

0

Was möchtest Du wissen?