Iphone 5 geht nicht mehr an obwohl es seit Stunden lädt Wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es nur angesteckt oder ladet es?

Wird der Akku heiß? Wird das Ladegerät warm? Gibt es irgendeine Anzeige oder Reaktion beim an und abstecken?

Vale99M 03.04.2016, 10:54

Es läd zwar aber wenn ich das ausstecke geht es aus und wenn ich versuche es anzumachen geht es nicht an da kommt das Akku leer ist und ich mein Handy anstecken muss  

1
kuku27 03.04.2016, 11:52
@Vale99M

Bin überzeugt dass du den Akku tauschen lassen musst.

0

Probiere einen Force Reset! Home und Powerbutton gedrückt halten!

Dasselbe hatte ich auch mit meim iPhone 5 es ging ums verrecken nicht mehr an

Dann bin ich zum Handyladen der hat dann vermutet das der Akku kaputt ist, dann hab ich mir gedacht Kauf ich mir ein und Bau ihn ein
Es gib wider nichts

Dann bin ich zum AppleStore, die haben es aufgemacht und haben gesagt das es hauptplantinen schaden hat, also eig zum wegwerfen

Für 260€ hätte ich ein neues bekommen ..., des hab ich aber nicht angenommen

Entweder das Ladekabel oder das Iphone ist kaputt

Was möchtest Du wissen?