Iphone 5 geht nicht mehr an Neuer Akku geht trotzdem nicht an Was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein Akkusymbol kommt nicht.
Ich hatte den Ladekabel auch länger dran gehabt etwa eine Stunde.
Auch mit dem neuen Akku hab ich länger versucht aufzuladen.
Tut sich weiterhin nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann der Frage nicht wirklich folgen,war das Handy an und hat sich dann tiefenentladen,oder was war damit genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yasinkaplan 05.09.2016, 20:01

Handy war an. Wir sind in den Urlaub gefahren. Wir sind zurück ausm Urlaub gekommen. Handy war aus. Wie gesagt trotz neuem akku tut sich gar nichts.

0
andie61 05.09.2016, 20:05
@yasinkaplan

Der Akku ist tiefenentladen,das mag kein Akku,er kann davon sogar kaputt gehen.Hast Du den Akku schon lange am Ladegerät gehabt,und zeigt das iphone das Ladesymbol dabei an?

1

Was möchtest Du wissen?