Iphone 5 geht nicht mehr an! wegen akku?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du mal das Smartphone mit iTunes verbunden bzw. geschaut, ob dein Laptop/PC das als iPhone erkennt? Oder ob nichts passiert?

halt den home button und oben den lock button für 5 sekunden wenn es am ladegerät ist dann klappts

Hast du mal beide Knöpfe lange gedrückt? Manchmal zickt ein iPhone rum, dann wird es so geweckt. Also den Homebutton und den Knopf oben zusammen gedrückt halten, bis was passiert.

Hadouken18 02.11.2013, 11:51

Hat auch nicht funktioniert

0

Oh oh, das kann nichts gutes heißen! Die Akku Lader von Drittanbieter sind nicht zu empfehlen! Die Überlasten meist das iPhone!!! Falls der Akku kaputt ist hast du Pech gehabt, Apple gibt dir auch kein neues! Das steht auch so in der Anleitung!

Am besten bei Apple nach einem Lade Kabel fragen, die kosten nur 20 € besser wie ein neues iPhone!

LG FragenerFrog

Drück den Homebutton und den Ausschaltkbopf oben recht gleichzeitig vielleicht Hilfts. Kann aber nichts versprechen

Warum schläfst du auf deinem iPhone? Warte einfach ab:)

Was möchtest Du wissen?