iPhone 5 geht nicht auf , hängt bei Apple logo HILFEEEE

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu Risiken und Nebenwirkungen gehen sie nicht über Los und ziehen keine 4000 Bitcoins ein …

Hätte ich ein ernstes Problem, wäre der nächstgelegene Apple-Store oder Gravis mein Ziel. Dort könnte man das fach- und sachlich abklären. Ernstliche Probleme müssen sowieso repariert werden …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte es aus und dann Drücke beim anschalten Power und homebutton gleichzeitig bis ein iTunes logo kommt dann ist dein iphone wiederhergestellt mache aber vorher ein Backup denn deine ganzen Apps etc sind dann weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol12345678989
08.03.2014, 21:26

ich habe schon probiert es auszumachen es geht nicht

0

Installiere mal eine neue iOS-Version über iTunes, dann neu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal in den DFU Modus versetzen. Im Notfall die Software neu aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol12345678989
08.03.2014, 21:32

Danke es geht wieder leider sind 7 prozent weg

0

das braucht immer lange, aber wie lange ist es schon her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es auszuschalten indem du sperr Lautstärke und homebutten gleichzeitig drückst -egal welcher lautstärke button

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich Software Fehler setzte das Gerät mal neu auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?