iphone 5 geht nicht an, was tun?

1 Antwort

Der Akku könnte tiefentladen sein. Lass' das iPhone doch einfach für ein paar Stunden am Netz.

Sollte es sich dann noch immer nicht einschalten lassen, liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Versuche auch, den Home-Button und Power-Button gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt zu halten. Funktioniert auch das nicht, so könnte ein Wechsel des Akkus helfen.


Iphone 6s lädt nur noch ausgeschaltet, was tun?

Hallo,

Seit gestern Abend lädt mein Iphone 6s nicht mehr wie gewohnt an meinem Ladekabel, nur noch wenn es ausgeschaltet ist, jedoch auch in diesem Zustand nur sehr langsam...

Ich habe mir schon einiges dazu durch gelesen und auch schon versucht den Staub raus zu holen, jedoch hat nichts funktioniert.

Kennt jemand von euch das Problem oder weiß jemand was ich noch versuchen könnte?

LG

...zur Frage

Samsung A5 (2017) Handy lädt nicht mehr auf. Woran liegt's?

Hallo,

mein Samsung A5 (2017) lädt nicht mehr auf. Als ich zuletzt auflud, hatte ich es bis 93% aufladen lassen. Am Stecker liegt es auf jedenfall nicht, da es auch ohne Stecker nicht lädt. Entweder liegt es am Ladekabel oder an dem Akku.

Das Handy ist momentan bei 5% Ladung, jedoch lädt es nicht mehr auf. Als ich es eben versuchte, lud es einmal für 1 Sekunde, aber nicht weiter.

Danke

...zur Frage

Ich habe ein iPhone gefunden.Ich möchte es jetzt benutzen,da sich der Besitzer nicht gemeldet hat.Das iPhone ist mit einer Pin gesperrt. Was soll ich tun?

...zur Frage

mein iphone 5 entlädt sich statt zu laden was soll ich tun?

mein iphone 5 zeigt an dass es lädt aber dabei entlädt es sich und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich habe immer das originale ladekabel benutzt. ich habe es auch mit dem ladekabel von einer freundin versucht aber es ging auch nicht.

LG Jana

...zur Frage

iPhone 5c geht nicht mehr an, zeigt aber an, dass es lädt

Hallo liebe gute Frage Gemeinde,

mein iPhone 5c ist eben ausgegangen, weil der Akku leer war. Ich hatte es in Benutzung und es ist bei einer Akkuladung von zwei Prozent aus gegangen. Dann habe ich es nun vor fast einer Stunde an das Ladegerät angeschlossen, jedoch geht es nicht mehr an. Es wird auf dem Display zwar eine leere Batterie angezeigt und wenn ich das Ladegerät entferne zeigt mir das iPhone das Symbol an, dass ich ein Ladegerät anschließen soll jedoch geht es nicht wie gewohnt wieder an. Normalerweise müsste es doch jetzt schon lange so weit geladen sein, dass es wieder an geht. Hard Reset habe ich bereits mehrmals versucht, da tut sich nichts. Unterschiedliche Ladekabel ebenfalls.

Weiß jemand, was das Problem ist und was ich tun kann?

Liebe Grüße und danke im Vorraus :-)

...zur Frage

iphone geht nichtmehr an obwohl es lädt

hallo, mein iphone ist ausgegangen, weil der akku leer war. jetzt lade ich es seit einer halben stunde und es zeigt immernoch rot an und geht nicht an ? Ich habe schon sichergestellt, dass es auch wirklich lädt. was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?