iPhone 5 geht irgendwie nicht mehr an!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspeertaste und Home-Button gleichzeitig solange (nicht über 40 sec) drücken, bis es angeht. Das Drücken der Knöpfe erzwingt einen Neustart (keine Sorge an deinem Gerät wird nichts verändert. Alles bleibt beim alten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch schon mal vorgekommen, warte einfach ein bisschen uns sieh zu dass du dein Smartphone in nicht zu kalten Temperaturen 'erfrieren' lässt. Wenn es morgen noch nicht geht, dann ab in die Reperatur. Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist das kabel nicht richtig angeschlossen oder es ist kaputt

versuch es mal am pc ob das funktioniert ansonsten rate ich dir nicht daran zufummeln es könnte vielleicht schlimmer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspeerknopf und home Button für 30 Sekunden gleichzeitig Drücken und dann gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?