Iphone 5 gefunden was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Die dürfen die Fundsachen nach ein paar Wochen nicht abgeben, erst nach ein paar Monaten! Und nach den Werkseinstellungen kannst du nichts mehr herausfinden, es seiden du hast Profierfahrungen in Sachen Hardware-Software-Rescue-System. Kann man aber nicht so schnell erklären, wie es geht, aber es geht! Kannst du Technikern gehen (nicht von Mediamarkt, sondern zu richtigen). Kostet dann so 30-50€.

Fundbüro Mitarbeiter dürfen fremden leuten eigendlich keine gefundenen Sachen geben denen es nicht gehöhrt das ist strafbar von daher ist die geschichte unglaubbar

Also der kumpel hat gemeint das die das Handy ein paar wochen behalten und es ihm dann wieder geben wenn es nicht abgeholt wurde. Und heute ist es wieder per post gekommen! Ich frage gerade in Intresse des freundes also nich auf mich gehen.

0

Was möchtest Du wissen?