iPhone 5 gefunden ; nach 5 Monaten behalten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bei apple wollen die keine rechnung sehen, die prüfen anhand der SN ob noch anspruch besteht....versuch ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Du weißt ja nicht, wodurch die Schäden entstanden sind, für Eigenverschulden haften die nicht. Ohne Rechnung wird es auch schwer. Den Home-Button kannst du übrigens Kalibrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass die Kamera Schäden hat und das iPhone ziemlich zerkratzt ist

Mit Sicherheit nützt dir die Garantie nichts. Das ist kein Fehler von Apple. Das zahlst du also aus eigener Tasche,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wurde es so erzählt , weil das Handy ja eh noch nicht 1 Jahr draußen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es zurück bekommen hast dann müssen die überprüft haben, ob es jemand vermisst, oder nicht?

Aber ohne Rechnung hast du auch keine Garantie, wer hat dir das erzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Apple was sowas angeht nicht recht kulant ? :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal geht das ohne Rechnung. Sag einfach es hat fast nie Empfang. Meins haben die einfach umgetauscht, die wollten nichtmal ie Rechnung sehen. War ne Sache von 10 Minuten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Rechnung ? Keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Nachweis (Rechnung) keine Garantie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber die imei Nummer haben sie kontrolliert oder ? Ich denke ich ruf dort mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?