Iphone 5 Garantie Problem mit Apple

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach, das Gerät wurde beschädigt, fallen gelassen. Somit ist die Garantie verwirkt. Tausch es doch beim AppleStore. Es sollte 200-300Fr Gutschrift geben, wenn ein neues gekauft wird. Ich denke das sollte doch für einen Schweizer möglich sein, mit einem mind. doppelten Gehalt eines vergleichbaren EU-Beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste123
11.06.2014, 21:55

Es geht mir gar nicht darum das ich es mir leisten könnte ich könnte mir noch viele Sachen leisten. Aber das Geld gebe ich lieber für anderes aus ... Auto Ferien Ausgang usw.

Kommt hinzu wenn mein Auto bei der Scheibe einen Kratzer hat habe ich die Garantie auf mein Auto verwirkt? Denke nicht kommt hinzu das mir gesagt wird Scheibe auswechseln 300FR.

Board auswechseln (what ever) 250Fr.

Die muss ich jedoch nicht bezahlen weil das über Garantie läuft (also Garantie ist nicht verwirkt ...

Jedoch will man mir ne neue Scheibe andrehen werde mich weiter Informieren und zwar beim Konsumentenschutz das werde ich auf keinen Fall auf mir sitzen lassen danke dennoch Gruss

0

Was möchtest Du wissen?