iPhone 5 funktioniert nicht mehr und das liebt nicht an akku?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als aller erstes würde ich den Home-Button + Power Button gedrückt halten so lange bis das Handy neustartet.

Diese Möglichkeit sollte wegfallen wenn sie wirklich das Akku ausgetauscht haben. Ist es plötzlich ausgegangen, oder nach einem Unfall, ist es runter gefallen oder hat es Kontakt mit Wasser aufgenommen?

Ihnen bliebe noch die Möglichkeit, dass ihr itunes nicht auf dem neuesten Stand ist. Wenn sie es an einem anderen Laptop mit einem anderen Kabel(AM besten ein originales Kabel) ausprobieren ist das genauso empfehlens wert

wenn das alles nicht klappt nocheinmal googlen "Itunes Fehler21 beheben" Da wird ihnen mehrere Möglichkeiten angeboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
385idealll 13.10.2016, 19:35

Ich bin schlafen gegangen und wie immer mein handy in der nacht aufgeladen morgens bin ich auf gestanden und das war Aus und ich konnte das nicht mehr an machen, ich finde nix mehr Wegen fehler 21 bei Apple habe ich mich auch schon gemeldet aber 220 euro fur reperatur ist schon viel!

0

Hast du dich denn schon mal über den "Fehler 21" schlau gemacht ...

https://www.google.de/search?q=fehler+21+iphone&oe=&gws\_rd=cr,ssl&ei=Esn\_V-GqNKTegAaq2p64CA

Da gibt es so viele Hilfestellungen im Netz ... schau doch bitte selbst mal ;)

Und ... die "Reparatur für xxx Euro" ist eine Serviceleistung außerhalb der Garantie ... diese erlischt aber, wenn das Gerät von einem nicht autorisierten Händler oder dir selbst zum Akkutausch geöffnet wurde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?