iPhone 5 für 250€ - Betrug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Händler das iPhone vorher mit 5-Finger-Discount erworben hat, dann kann er es sicher für 250 € verkaufen. Wenn nicht, dann macht er ein ziemliches Minusgeschäft, denn neu kostet das Handy beim Großhändler etwa das doppelte.

Lass die Finger davon, ich würde dem Angebot nicht trauen auch wenn der Preis verlockt, lasse es!!!

Ja voll. Das kleinste mit 16GB kostet min. das doppelte.

Diesem Angebot würde ich nicht trauen.

Da würde ich vorsichtig sein !!

Wieso immer dieses harte Worte - Betrug

Umschreibe es doch höflicher !- mit der gleichen Wirkung " Ist dies Angebot vertrauenswürdig "

1

Woher sollen wir das wissen ? Wir wissen ja ueberhaupt nicht wo das Angebot herkommt.. Telefonladen, Online oder am Bahnhof Deiner Stadt ? So kann man ueberhaupt keine veruenftige Antwort geben, Digger..

peace^^

Was möchtest Du wissen?