Iphone 5 für 120

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iphone 5 , 5s oder 5c? bei iphone 5 und 5 s ist es auf jeden fall billig, da sollten paar Gebrauchsspuren eig nicht stören. Hab meinen auch für ca 190€ ersteigert und da geht der Akku auch schnell leer aber trotzdem super handy und gebraucht top und so billig... da würd ich nicht Nein sagen :-)

Meferro 07.02.2015, 02:17

Nur 5g Hmm also zuschlagen was?

1

Ich würde zuschlagen, aber ein paar Teile ersetzen z.B den Akku, Lautsprecher. Mein Handy hat 30 Euro gekostet (iphone4s). Der Akku geht schnell leer und ich kann nicht telefonieren. Du darfst das iPhone 5 dir ja anschauen, deswegen teste auf jeden Fall alles. Mit freundlichen Grüßen c.

Hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an, aber irgendeinen Hacken muss die Sache schon haben - Bei 120€? :)

Meferro 07.02.2015, 02:20

Zuschlagen was ????

0

Wenn die Batterie schnell leer geht, lass die Finger davon.

Meferro 07.02.2015, 02:19

Ich habe die Seriennummer durchgegeben bei Apple ,, akku wird umsonst gewechselt - scheint eine Baureihe zusein von Apple , die eine Rückrufaktion hatten.

0
realdee 07.02.2015, 02:19

jo. leere batterie nach einem halben tag ist 5 mal nerviger als gar kein handy!

0
mkhrmn 07.02.2015, 02:23

Ja. Musst du wissen. Wichtig ist auch die Garantie! Frag deswegen nochmal nach, außer es ist dir egal.

Gib die 120 € aus. Wenn was sein sollte, ist es dann halt nicht sooo schlimm ;-)

0

Wechsel die Batterie 👝 geht sehr leicht und die Batterien kannst aus Amazon bestellen 😉 brauchst aber noch spezielles Werkzeug aber naja
Kauf gleich ein brandneues :D

Was möchtest Du wissen?