Iphone 5 frei für alle netze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Becks2013,

die anderen haben es schon ganz richtig geschrieben, das iPhone 5 ist für alle Netze frei und auch LTE-fähig.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone sollte normalerweise frei für alle Netze sein. Das kannst Du einfach testen, indem Du 2 SIM-Karten verschiedener Netze (z.B. Telekom und Vodafone) einlegst und schaust, ob die ins Netz kommen. Sonst einfach beim ehemaligen Netzbetreiber nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich! Allerdings beherrscht das iP5 noch kein LTE, soviel ich weiß, bin aber nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, doch, das iPhone fünf hat bereits LTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?