Iphone 5 findet kein netz mit meinem Iphone aber mit einem anderem schon warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Hier hast du ein paar mögliche Ursachen für das Problem:

- Aktivieren und deaktivieren Sie den Flugmodus: Tippen Sie auf "Einstellungen", aktivieren Sie den Flugmodus, warten Sie drei Sekunden lang, und deaktivieren Sie ihn dann wieder.Starten Sie das iPhone neu.
    - Vergewissern Sie sich, dass Ihre Software auf dem aktuellen Stand ist:Überprüfen Sie, ob ein Update der Netzbetreiber-Einstellungen verfügbar ist: Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info".Überprüfen Sie, ob eine iOS-Softwareaktualisierung verfügbar ist: Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareaktualisierung"

-Für einige Aktualisierungen ist eine WLAN-Verbindung erforderlich.Entfernen Sie die SIM-Karte, und setzen Sie sie wieder ein. Stellen Sie das iPhone wieder so ein, dass auf das Netzwerk zugegriffen werden kann
    -.Wenn bei Ihrer SIM-Karte die SIM-PIN aktiviert ist, deaktivieren Sie sie: Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Telefon" > "SIM-PIN".
    - Wechseln Sie versuchsweise Ihren Standort. Falls ein anderer Standort funktioniert, der ursprüngliche jedoch weiterhin nicht, wenden Sie sich an Ihren Netzbetreiber, um das Problem zu melden.
    - Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück: Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen".
    Durch Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem Gerät werden alle aktuell gespeicherten Einstellungen wie WLAN-Passwörter, bevorzugte Netzwerke und VPN-Einstellungen gelöscht.Stellen Sie das iPhone als neues Gerät wiederher.

Quelle: support.apple.com

Cheerz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PASAKING38
25.08.2015, 20:21

Klappt alles nicht hab schon alles probiert bevor ich mir hier rat gesucht hab

0

Dann hat das iPhone ein SIM-Lock und kann nur mit einem bestimmten Betreiber genutzt werden. Deshalb würde ich mich an den Netzbetreiber wenden und das iPhone vom SIM-Lock befreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?