iPhone 5 Farbe umbauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

AAUF JEDEN FALL TASUCHEN !! Ja wenn das gesagt wäre kannst du ja vielleicht wenn noch Garantie drauf ist oder eine Versicherung abgeschlossen wurde das noch umtauschen sonst müsstest du das schwarz lassen. Die Farbe zu ändern würde wahrscheinlich total viel kosten und schwwarz ist doch auch gut ! :)

Also ich würde es schwarz lassen. Weiß haben eigentlich nur Türken,asis und Frauen. Außerdem ist es umso Kostspieliger,außer du hast jemanden der es billig macht.

Ich würde es vielleicht einfach schwarz lassen? und ja ich wüde durauf tauschen

  1. Lass es sein, denn es wäre ein Schritt zum schlechteren Handy.
  2. Erübrigt sich, weil die Frage 1 es ausschließt.

Mach direkt ! Lohnt sich mit dem iPhone kannste viel mehr machen :)

Meint ihr das alle so?

Was möchtest Du wissen?