iPhone 5 fake, bestellen oder nicht? habt ihr erfahrungen?!?!? (efox-shop)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ich habe mir heute ein Handy mit Versand aus DE in dem Efox- Shop gekauft. Leider habe ich die negativen Bewertungen erst nach der Bezahlung gelesen.

Wenn dort steht das der Versand aus DE erfolgt kann ich denn auch glauben das dies so geschieht? Hat jemand Erfahrungen mit Lieferungen aus diesem Shop aus Deutschland? Wielange werde ich denn ca. auf die Lieferung warten müssen? Das Geld ist bereits dort angekommen und nun warte ich auf die Versandbestätigung. Nun interessiert es mich ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Versand aus DEUTSCHLAND gemacht hat? Vielen Dank

Ja,es wird nicht! aus DE gesendet sondern aus China und wenn es nicht durch den Zoll kommt,kann es sein das es bis zu 4 Wochen dauern kann und zusätzliche kosten auftreten. Hoffe hab dir nicht die Vorfreude verdorben :)

0

Eigentlich kann man ein Android-Handy zu bekommen, ist es auch sehr interessant und schön, viele Funktionen und verschiedene Anwendungen, die Sie herunterladen können, hohe Konfiguration und niedrigen Preis. http://www.handgiftbox.com/cell-phones_55

Och ich bin auch am über legen hab auch ein fakehandy das sieht aus wie das Samsung s4 ich bin sehr zufrieden damit und außerdem kommen die meisten Handy es.aus China wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

ja genau... und wer die grammatik beherrscht ist auch im vorteil!!

0

Hallo und auch wenn es billig ist nein. 1stens ist zuerstmal das mit dem zoll wenn du pech hast wird es nicht einmal gebracht oder wird teuerer. Da die meisten fälschungen meist aus dem ausland kommen wird das betriebsystem von einem ganz anderem hersteller entwickelt. Das heist dass das handy oft eine ausländische sprache hat und gerade bei siri ist das sehr schlecht. Auch das internet ist sehr schlecht und langsam und manche apps gehen nicht auserdem muss man auch seine facebookeinstellungen noch einmal ganz neu einstellen. Das ist zumindest bei mir passiert. ALSO FINGER WEG!!!

Das ist ein Plagiat, wenn du es importierst zieht es der Zoll ein wenn sie es bemerken.

das war nicht meine Frage!

0

Es ereicht zwar nicht das iPhone 5. Aber es ist trotzdem ein guter Fake

Du fragst die Leute nach Ihrer Meinung und blödelst Sie voll, weil Dir die Antwort nicht gefällt! Sehr erwachsen;-). Genauso wie ein gefälschtes Iphone..hole Dir doch ein günstigeres Smartphone, wenn Du dir kein Iphone leisten kannst..

Und schreibe nicht, wer nach meiner Meinung gefragt hat! Das hast Duuuuuu getan!!!!!! xD.

Nach Erfahrungen habe ich gefragt, nicht nach euren persönlichen Meinungen! Ich kann mir sehr wohl eins leisten, darum hatte ich davor auch zwei - nur ich bräuchte mein neues iPhone ziemlich bald und ich wollte wissen, ob das gefakte Modell auch eine Auswahlmöglichkeit wäre. Ich hab nicht nach der Meinung gefragt, zum zweiten Mal. Lern erst einmal lesen und dann können wir weiterreden!

0

Was möchtest Du wissen?