iPhone 5 fährt nicht hoch, was heißt das?

...... - (iPhone, Apple)

2 Antworten

1. Schritt:  Du musst du dein Fenster öffenen. Wenn vorhanden schritt 2 wenn  nein anderen Raumsuchen und mit Schritt 1 weitermachen.)
  2. Schritt: Das Handy Mit voller wucht aus dem Fenster aus Schritt 1 Raus schmeißen.
  3. Schritt: Ein Android gerät Kaufen

Ich hoffe ich konnte Helfen. :D

(Funktioniert nur wen man Apple ****** findet.)

Das sieht nicht gut aus... system schaden, ich würde zum handydoktor gehen.

43

Dfu modus und zurücksetzen

0

Handysensortasten funktionieren nicht mehr?

Mir ist gestern mein Handy ins klo gefallen. Ich weiß blöd. Nun funktionieren die Sensortasten nicht mehr. Also die zurück-taste und Menü-taste. Und es heißt dass ich einen Kopfhörer angeschlossen habe. Ich hab es über die Nacht in eine kleine Schüssel voll reis gelegt. Aber das hat nicht funktioniert. Dann hab ich es über von morgens bis um 3 uhr in eine große schüssel reis gelegt. Aber die tasten funktionieren nicht. Genauso heißt es dass der kopfhörer auch angeschlossen ist. Was ist da los und was kann ich dagegen machen? Ich habe ein Samsung galaxy s4 mini.

...zur Frage

Wieso fährt mein PC runter , was heißt Fehler ? Fehlercode 1031? siehe Bild?

Siehe Bild

...zur Frage

Wie kann ich bei Apple einen Verbesserungsvorschlag einreichen?

Hallo Zusammen,

Ich wollte bei Apple einen Verbesserungsvorschlag bezüglich Siri einreichen, da bei der Frage "Wie heißt das aktuelle Lied?" Wenn man wissen möchte wie das aktuelle Lied von Spotify heißt, nur zugehört wird(Shazam). Wisst ihr wo ich da nen Verbesserungsvorschlag einreichen kann?

Lg
TygaOne

...zur Frage

iPhone 5s fährt bis zum Apfel hoch und bleibt dann so, was tun?

Mein iPhone ist gerade ausgegangen und nachdem ich es an das Netzteil, welches ein bisschen kaputt ist, angeschlossen habe, kam auch wie üblich der schwarze Apfel doch dieses Bild änderte sich bzw. das iPhone fährt die ganze Zeit hoch. Ich habe auch schon versucht den Homebutten und den Standbybutton 10 Sekunden lang gleichzeitig zu drücken doch dann ging alles von vorne los. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Plötzlich neue Festplatte da

Bei mir ist vor 2 Tagen plötzlich eine neue Festplatte aufgetaucht: SYSTEM (F:) (siehe Bild) Es sind KEINE anderen Datenträger am PC angeschlossen. Die Festplatte geht auch nach einem Neustart nicht weg. Ich kann sie nicht öffnen, da ich nicht die Berechtigungen habe, wird mir angezeigt. Habe Windows 8 auf meinem PC.

Kann mir jemand erklären, wie diese Festplatte wieder weg geht.

...zur Frage

Was heißt diese Endung? (Japanisch)

Also ich hab gerade die 6. Folge von Hyperdimension Neptunia gesehen, und da ist dann Tsuige-chan aufgetaucht. An dem Ende ihrer Sätze war dann oft so ein ~bill Daher würde ich gerne wissen, was das heißt ^^

LG Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?