Iphone 5 Eigenreparatur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich das auf Garantie machen lassen, verstehe aber, dass dich die lange Wartezeit beim Einschicken abschreckt. Für diese Fälle gibt es in Graz die Firma Handybausteine mit welcher ich selber schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sieh dir auch diesen Link an: http://www.handybausteine.at/iphone-5/255--original-iphone-5-retina-display-schwarz-komplett-lcd-touchscreen-scheibe-glas.html, ich glaube das ist das Ersatzteil was du brauchst und der Einbau dürfte unkompliziert sein, auch für Laien.

Es gibt auf dem freien Markt keine Original-Ersatzteile für iPhones. Jede Firma, die kein Apple Autorisierter Service Provider (AASP) ist und behauptet, Original-Ersatzteile für iPhones zu verbauen, ist unseriös.

Wir sind AASP und haben in unserer Werkstatt regelmäßig iPads, iPhones und iPods auf dem Tisch, die von irgendwelchen Handyreparaturdiensten günstig mit "Originalersatzteilen" repariert wurden. Zugegeben - nur die haarsträubenden Ergebnisse kommen zu uns. Aber leider muss jede von Apple Autorisierte Werkstatt weitere Reparaturen an iPhones ablehnen, wenn von unautorisierten Werkstätten daran herumgedoktort wurde. Egal, ob Garantie oder nicht.

Was möchtest Du wissen?