iPhone 5 downgrade auf ältere Software

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst meinen dowgnrade durchführen, da Apple ältere Versionrn nicht mehr signiert. Dann müsstest du das idevice aus einem Backup wiederherstellen um es wieder nutzen zu können.

Die Hardware des iPhone 5 lässt dies nicht mehr zu! Außerdem könnte es passieren, dass deine aktuellen Apps dann nicht mehr laufen, weil auch die ständig an die neueren Systeme angepasst werden …

das iphone zeigt dann nur noch itunes zeichen an dann ist alles gelöscht lass es es geht nicht wenn du es schon gemacht hast gibt es ein programm auf windows oder mac es heiß Reiboot damit kann man es aus diesem modus rausmachen ohne zu wiederherstellen

subkiller123 23.05.2015, 23:37

Danke für deine schnelle Antwort, natürlich habe ich es nicht getan, es hat mich nur mal interessiert, was da passieren würde.

0

Da würde stehen : "diese Software ist nicht von Apple signiert " ... Es geht leider nicht mehr :)

subkiller123 23.05.2015, 23:39

Danke für deine Antwort, schade, dass es nicht mehr funktioniert, mir hat iOS 6 sehr gefallen und 7 war schneller als iOS 8.

0

Was möchtest Du wissen?