iPhone 5 Display zerkratzt.. (Lösungen)

2 Antworten

Nur bei leichten Kratzern oder trüben Glas gibts eine Möglichkeit mit Zahnpasta u.Wattabausch reinigen (im Prinzip ist es ein feines Scheuermittel) immer in der gleichen Richtung reiben nachher mit Wasser abwaschen.Tiefe Kratzer bringt man damit nicht weg.

Du wirst wohl damit Leben müssen. Ich kenne keine Methode, um die Kratzer wieder aus dem Display zu bekommen. Eigentlich ist das Display gegen Kratzer ziemlich robust, deswegen wundert mich jetzt deine Kratzer. Du kannst es natürlich auch zur Reparatur (Apple / Handywerkstatt) schicken und das komplette Display austauschen lassen. Aber das kostet im Moment auch über 200 Euro.

iPhone 5 drückt von alleine Tasten?

Hallo

Also ich schildere mal das Problem.

Mir ist das iPhone 5 aus der Tasche beim Roller fahren gefallen es hat sich natürlich zerlegt zuhause hab ich dann geschaut was alles defekt war
Es wurde getauscht :

1x backcover
2x das Display (weil ich dachte das andere wäre defekt)
1x WLAN Antenne
1 x die beiden Flachbandkabel

Nun ist es so das Smartphone drückt von selber die Tasten kann es sein das die Platine durch den Sturz Defekt gegangen ist

Ich selber habe schon das Display wie gesagt zwei mal getauscht dann gestern weil es kaum auszuhalten ist einmal zurück auf Werkseinstellungen sprich frisches System drauf.
Der Akku ist auch nicht aufgebläht sprich er drückt nicht gegen das Display

Was könnte es noch sein ?

...zur Frage

iPhone ausschalten (Display hängt)

kann ich iwie mein iphone ausmachen, weil mein display hängt und reagiert nicht, irgendwie am pc oder sowas ?

LG

...zur Frage

Gehäuse New Nintendo total zerkratzt?!?

Ich kann nich glauben daß ich dazu hier nichts Im Internet finde. Also die hülle das außen also ich denke mal das ist das Gehäuse ist bei mir total zerkratzt. Und dazu finde ich sogut wie ganrichts. Iwie scheint bei den Leuten nur das Display zu zerkratzen.

Also ich denke mal das heißt Gehäuse was man sieht wen der nintendo zu ist. Das is echt total zerkratzt. Und nein es ist nicht runtergefa llen oder auf spitze Gegenstände gekommen. Ist es wirklich so das es total zerkratzt wenn es auf einem Krümel steht oder wie ist das ? Ich hab keine Ahnung warum da überall kratzer sind.

Kriegt man die irgendwie weg ? Oder muss ich mich damit abfinden? (New nintendo 3ds xl metallic blue)

...zur Frage

Hallo, wie könnte man gegenüber einer Versicherung einen Bruchschaden, am Handy durch einen herunterfallenden Schlüssel, formulieren?

Das Handy lag auf dem Boden und der Schlüssel ist aus der Hosentasche auf das Display gefallen, dadurch sind Risse im selbigen entstanden. Da dies aus Versehen passiert ist und die Versicherungen immer sehr pingelig mit den Formulierungen sind, wollte ich mal fragen wie man das am besten formulieren könnte.?

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

Handy Einschicken, Kosten selber bezahlen?

Hallo,

Ich habe zu Weihnachten das Samsung Galaxy S Plus bekommen. Wenn ich unterwegs war,habe ich das Handy in meine Tasche getan. Leider musste ich heute feststellen, dass das Display nun zerkratzt und auch zersplittert ist. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich, da ich es ja gerade erst bekommen habe und es anscheinend nicht viel aushält.. Naja, meine Frage wäre nun.. wenn ich das Handy einschicken möchte muss ich die Kosten selber bezahlen oder gilt da die Garantie? Denn ich kann ja auch nicht wirklich was dafür, wenn es schon kaputt geht, nachdem ich das Handy einfach in meine Tasche getan habe.. da hat mein altes Handy ja mehr ausgehalten..

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?