Iphone 5 display reperatur kosten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist nur das Glas kaputt, muss trotzdem alles getauscht werden. Sicherlich mag es einige Freaks geben, die nur das Glas tauschen, aber das sieht meistens absolut hässlich danach aus.

Damals beim iPhone 3G und 3GS konnte man problemlos Glas/Touchscreen und CLD getrennt voneinander tauschen, aber seit iPhone 4 geht es nur noch komplett, da Glas, Touchscreen und LCD fest miteinander verklebt sind.

Also am besten zu Apple schicken, dann bekommst du ein Austauschgerät, oder schickst es zu einer Handywerkstatt. Dort sind die Kosten aktuell bei 240-250 Euro für die Displayreparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is nur das glas hin oder alles ?

wenns nur das glas is is nich so teuer

wenn aber auch der Bildschirm hin is dann wirds teuer ...230€ ca steht zumindestens in netz...

bei apple kannst dafür a neues austausch gerät bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larissaa87 25.03.2013, 16:53

Wenn ich 241 euro zahle bekomme ich komplett ein neues? :-) versteh ich das richtig? denn wenn der akku und der Knopf nicht auf die Garantie geht, werde ich das machen.

Ich glaube es ist nur das glas, ich häng mal ein bild dran:

0
Maul1995 25.03.2013, 18:39
@Larissaa87

ja so in denn dreh .... so wars bei mein alten iPhone obs bein iPhone 5 auch so is weis ich nicht ...

an besten du rufst bei apple an und fragst was das kostet ....

wenn dein Powerbutten und Akku eh defekt ist ...

Akku wird dir die telekom auch nicht machen ...

bei mein war auch der Powerbutten defekt :D hab mir dann von apple ne Erweitertet Garantie geholt ... hingefahn in Appelstore ihn das gezeigt er so ok .. macht denn Schubladen auf hollt ein neues und gut wars ;D

0

Was möchtest Du wissen?