iPhone 5 Display löst sich

2 Antworten

Hallo :)

Wenn es sich weiter löst Frage sie ob es von einem Unfall her kommt. Wenn ja soll sie es mit der Quittung etc einschicken und es erssätzen lassen. Wenn es dich aber nicht stört kannst du es vielleicht auch mit einer Schützenden Folie fixieren oder bei Bedarf später selber Reperien lassen :) (kostet dann aber natürlich etwas ich glaube unter 50€ kommt man da nicht weg) 

PS drück nicht zu viel drauf rum sonst lockert es sich noch mehr

LG Losehersmile 

Das Handy hat schon Schrammen an den Seiten, aber es hat halt erst vor kurzem begonnen, weshalb ich nicht von sowas ausgehe. Kannst du mir sagen ob sich der Digitizer löst oder ist es Display, dass einfach neu geklebt werden muss?

0

Hallo,

der Digitizer löst sich vom Plastikrahmen. Der LCD ist mit dem Digitizer fest verklebt. Falls es dich richtig stört, solltest du es zu Reparatur einschicken lassen. Falls der Plastikrahmen kaputt ist, kann er leicht gegen einen neuen ersetzt werden.

Gruß André von (Google -->) xPhone Repair Service

Iphone 5c Display grüne Streifen?

Hallo,
Mein IPhone weist grüne Streifen links und rechts am Rand auf.. Zudem kann ich das Display eindrücken und es "knarrt" ziemlich laut..

Was kann ich tun?

...zur Frage

Iphone display löst sich?

Das Display von meinem Iphone löst sich.. also msch sieht von rechts das licht.. kann man das irgendwie kleben?

...zur Frage

Scheibe beim iphone5 löst sich,kann man das kleben?

Bei meinem iPhone find es an den Seiten an dass sich die Scheibe leicht gelöst hat und nun mit der Zeit leider immer mehr, inzwischen ist auch oben ein richtiger Spalt. Das Handy funktioniert sonst noch einwandfrei. Kann ich das Glas nicht einfach runterdrücken und kleben? Wenn ja mit welchem Kleber ? Oder muss ich das Display wirklich komplett austauschen ?

...zur Frage

iPhone 5S Display touch reagiert nicht, was tun?

Die Leiste die man von oben nach unten schieben kann funktioniert, und ebenso die Leiste von unten nach oben! Ich kann nur nicht auf nachrichten oder irgenwelche programme draufgehen.. nicht zu menü eins zu zwei usw streichen... Wenn das Display kurz vor dem "einschlafen" ist berühre ich den Display und es reagiert also wird wieder heller :) ich hoffe es ist etwas verständlich :D

Ich habe versucht das iPhone auszuschalten, da die ausschalt "taste" im Display erscheint, dies klappt aber nicht

was könnte ich selbst tun? Karte raus?

danke für hilfreiche Antowrten

...zur Frage

Bilder auf neues iPhone importieren - altes iPhone aber kaputt! HILFE

Hallo Community, ich hab mir heute ein neues iPhone 5 geholt, da mein altes an einem kaputten Display leidet. (Merke an: Nur der Display, der Rest geht meines Erachtens nach noch, z. B. Ladegeräusch, Vibration etc. Display ist aber nicht gesprungen! Also Schaden von "innen") Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, meine Daten wie Bilder auf mein neues iPhone zu übertragen über iTunes oder anderen Anwendungen? Vielen Dank für Hilfen im Voraus! ((:

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?