iPhone 5 Display löst sich

2 Antworten

Hallo :)

Wenn es sich weiter löst Frage sie ob es von einem Unfall her kommt. Wenn ja soll sie es mit der Quittung etc einschicken und es erssätzen lassen. Wenn es dich aber nicht stört kannst du es vielleicht auch mit einer Schützenden Folie fixieren oder bei Bedarf später selber Reperien lassen :) (kostet dann aber natürlich etwas ich glaube unter 50€ kommt man da nicht weg) 

PS drück nicht zu viel drauf rum sonst lockert es sich noch mehr

LG Losehersmile 

Das Handy hat schon Schrammen an den Seiten, aber es hat halt erst vor kurzem begonnen, weshalb ich nicht von sowas ausgehe. Kannst du mir sagen ob sich der Digitizer löst oder ist es Display, dass einfach neu geklebt werden muss?

0

Hallo,

der Digitizer löst sich vom Plastikrahmen. Der LCD ist mit dem Digitizer fest verklebt. Falls es dich richtig stört, solltest du es zu Reparatur einschicken lassen. Falls der Plastikrahmen kaputt ist, kann er leicht gegen einen neuen ersetzt werden.

Gruß André von (Google -->) xPhone Repair Service

Schutzhülle löst das Schutglas ab?

Also ich habe ein Iphone 8 und habe ne mir dafür jetzt eine Schuthülle gekauft. Passt perfekt. Das problem ist nur, das wenn ich die Hülle anlege, sich das Schutz glase von allen ecken auf meinem display sich leicht abhebt und somit habe ich dann 4 Dreieck-blasen auf meinem Display. Kann man dagegen was machen? Ich will jetzt nicht das Schutzglas ablegen müssen weil ich das wichtig finde und die Garantie ein kaputtes Glas nicht reparieren würde. Aber die Schützhülle ist mindestens genauso wichtig.

PS: Hab die Hülle von VRS

...zur Frage

Iphone 5c Display grüne Streifen?

Hallo,
Mein IPhone weist grüne Streifen links und rechts am Rand auf.. Zudem kann ich das Display eindrücken und es "knarrt" ziemlich laut..

Was kann ich tun?

...zur Frage

Iphone display löst sich?

Das Display von meinem Iphone löst sich.. also msch sieht von rechts das licht.. kann man das irgendwie kleben?

...zur Frage

Scheibe beim iphone5 löst sich,kann man das kleben?

Bei meinem iPhone find es an den Seiten an dass sich die Scheibe leicht gelöst hat und nun mit der Zeit leider immer mehr, inzwischen ist auch oben ein richtiger Spalt. Das Handy funktioniert sonst noch einwandfrei. Kann ich das Glas nicht einfach runterdrücken und kleben? Wenn ja mit welchem Kleber ? Oder muss ich das Display wirklich komplett austauschen ?

...zur Frage

IPhone 5s Display löst sich

Umtausch?

...zur Frage

iPhone 7 lässt sich bei Hülle eindrücken?

Tagchen,heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine originale Apple Silikon case drauf habe lässt sich das Display oben an den Ecken Eindrücken ,was ohne Hülle nicht der Fall ist . Was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?