Iphone 5 Display lila

1 Antwort

Da hats dein Display wohl erwischt. Schick es mal bei Apple ein oder gehe zu einem Apple Vertragspartner!

Casio Classpad 400 kaputtes Display

Hallo ,

Mir ist gestern Mein Classpad 400 Runtergefallen und das Display ist kaputt . Allerdings ist alles andere in ordnug (Tasten , Rückseite.. ) weiß jemand wo man das reparieren kann und wie teuer das ist ?

...zur Frage

Wie viel Handy Display Reparatur?!?

Ich habe ein iphone 6 und habe es fallen lassen und da sind viele Risse entstanden. Wie viel kostet es jz display reparieren zu lassen und wie lange wird es dauern?

...zur Frage

iPhone 6 runtergefallen😅apple store?

hallo ihr lieben, also mein iPhone war ja vorher schon etwas zugerichtet aber inzwischen ist es mir nochmal runtergefallen und sieht echt nicht gut aus😅
Meine Frage ist jetzt wo man sowas am besten reparieren lassen sollte?
Ich habe vor dieses Handy noch lange zu behalten und ja, ich bin oft an ihm dran, deswegen werde ich das nur mit Originalteilen reparieren lassen wenn ich versteht was ich meine.
Das “einfachste” wäre jetzt natürlich zum Apple Store zu laufen und es da für 161,10€ reparieren zu lassen allerdings haben wir erstens keinen Apple Store in der Nähe und zweitens nicht wirklich viel Geld im Moment.
Kann man das Original nur im Apple Store reparieren lassen oder geht es auch in anderen Stores?
Und ja ich weiß dass man das Handy zum Apple Store schicken kann, und nein, ich habe leider keine Versicherung.😅
Für jede antworten dankbar!:)

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 blau/lila Farbe auf display?

Gestern ist das Handy von mir runtergefallen und hat seitdem blau/lila Flecken auf dem Display und der Touch funktioniert nicht mehr. Nun wollte ich fragen ob man das reparieren lassen kann und wieviel das ungefähr kosten wird. Falls jemand eine Ahnung hat bitte schreiben, Danke

...zur Frage

iPhone 6 Display gebrochen...wo kann ich das am besten reparieren lassen?

Gestern Abend ist mir mein iPhone runtergefallen und trotz Schutzhülle ist das Glas gebrochen...mega ärgerlich. Wo kann ich das am besten reparieren lassen, ohne dass es mich gleich 300.- kostet? Habe aber auch schon gehört, dass die Reparaturshops teilweise billige Displays einbauen, die schlechter sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Iphone flackert nach Sturz?

Mein Iphone ist mir heute runtergefallen zuerst gab es nur einen Blackscreen, nach dem Hardreset habe ich jetzt auch wieder ein Bild aber das Bild flackert.

Was ist die Ursache? Was kostet eine Reperatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?