Iphone 5 display hat bunte und weisse streifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nirotheri,

das Problem, das Du schilderst ist nicht unbekannt. Einige Nutzer haben berichtet, dass es Ihnen bereits geholfen hat, ein Backup anzulegen und das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das funktioniert aber nur, wenn der Schaden von der Software kommt. Leider konnte noch nicht ergründet werden, woher der Fehler genau kommt. Es kann auch sein, dass das Display oder der Grafikchip einen Defekt haben.

Am besten setzt Du zuerst einmal das Smartphone zurück. Sollte das nicht helfen, ist es ein Hardware-Fehler, der repariert werden muss.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirotheri
09.06.2016, 08:26

die striche verändern sich je nachdem wo ich bin. beim video schauen verschwinden diese striche und beim sperrbildschirm sieht man die deutlich und ich hab auch bemerkt sobald ein video nicht im vollbild sondern mit schwarzen rändern abgespielt wird so wird der schwarze rand mit diesen weissrn strichen überzogen.

0

Hört sich nach einem Displayfehler an. Ich würde es wieder einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?