iPhone 5 Display gewechselt jetzt streifen im Bild ?

 - (iPhone, Display)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst wohl oder übel nochmal reparieren lassen! Da ist beim Displayaustsuschen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

Du kannst es nicht wegmachen da diese ebay oder auch Amazon Displays fehlerhaft sind und nur Fehler in sich tragen!
Beim Display Austausch nur in einem Apple Store reparieren lassen!

Eventuell Fehler beim einbauen gemacht?