iphone 5 Display billig kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bekomme täglich massenhafte Mails aus China usw. Dort verlangen die für ein angebliches originales iPhone Display aktuell $88. Die Preise sind in den vergangen Wochen massiv gefallen.

iPhone 5 full front assembly, Ori, new, Black------88.8$/pc , white-----95.8$/pc >

Anbieter z.B. Elekworld focusupply i-inus.net

Ich kann dir aber nicht sagen, ob die auch ein Bauteil nach Deutschland liefern und ob es sich tatsächlich um originale Ware handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunking13
10.07.2013, 19:48

Danke für deine Antwort. Naja, sie sind natürlich billig, aber ob das Originalware ist, wage ich zu bezweifeln. Noch dazu kämen ja auch Zollkosten usw. dazu, wenn ich es aus China importiere.

0

Such mal nach "Display für iphone 5" in Ebay, da gibts einige von 120-199€ Die noch billigeren sind vermutlich nur das Frontglas - auf jeden Fall warens 57 Einträge unter Handys&Kommunikation --> Ersatzteile und Werkzeuge Bei Amazon fand ich auf der ersten von 20 Seiten eine "Retina-Einheit" für 169€ - die anderen 19 Seiten hab ich mir gespart, vielleicht gäbs da auch was günstigeres - obwohl die ja auch schon unter 200€ liegt ... zwei Seiten, mehrere Treffer - wo hast du nachgeschaut ???

Kommentar von Dunking13
10.07.2013, 19:49

Auf Ebay gibts Display für 120 und Originalware. Werde mir wahrscheinlich dieses Angebot zunutze machen.

Danke aber für deine Hilfe!

0

bei amazon auch günstig sogar andere farben und werkzeug bei

Kommentar von Dunking13
08.07.2013, 20:00

Wäre das leicht zu googeln, hätte ich die Frage nicht gestellt.

In meiner oben genannten Frage geht es um günstige Anbieter. Deiner sprengt jeglichen Rahmen mit über 200 €-Angeboten, wo es locker welche von 120 € gibt (ja, habe ich durch Google herausgefunden ;) )

0

Was möchtest Du wissen?