Iphone 5, Desktopseite in Safari anfordern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eben Internetseiten die möchten das derren Inhalt und Werbung so dargestellt werden, das du sie auch korrekt siehst. Hier hilft dir nur ein alternativer Browser, wo du in den Einstellungen festlegen kannst, mit welchen Browser/ Gerät sich der Browser auf der Homepage melden soll. Einer der "Opera" Browser sollte diese Funktion unterstützen. Nicht hauen wenn es doch Chrome ist. Firefox definitiv nicht!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMoneypenny
03.06.2016, 21:26

Stimmt. In Opera geht's. Aber blöd, wenn Safari die Funktion doch anbietet...

0

Das ist doch gut, denn mit der Desktopseite brauchst du ja eine Lupe. So hast du zwar nicht alles auf dem Schirm, dafür musst du halt mehr scrollen und kannst ganz entspannt lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMoneypenny
03.06.2016, 20:14

Lieb, dass Du Dich um meine Augen sorgst :-) Aber viele Seiten sind auf das Wesentliche zusammengeschrumpft und bieten mir nicht die Informationen, die nur auf der kompletten Seite zu finden sind.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
03.06.2016, 20:19

Ja, kann sein. Hast du einmal die Mobil Variante gewählt, hast du sie immer.
Möglichkeit: Gehe mal in die Einstellungen, Safari, dann unten "Verlauf und Webseite Daten" löschen, dann weiter unten, Erweitert, Website-Date, suchen lassen und ganz unten Löschen. Letzteres zweimal. Dann kannst noch mal versuchen ob du wieder auswählen musst.  

0

Was möchtest Du wissen?