iPhone 5 deaktiviert wie rette ich die Fotos und Notizen nach der wiederherstellung?

3 Antworten

RIP wenn du kein Backup auf dein PC oder icloud gemacht hast.

An deiner Stelle würde ich mal den Support von Apple anschreiben oder direkt zu nem Apple Laden gehen. Bei mir ist alles draufgegangen..

Wenn dann kann das bestimmt nur ein Profi. Warst du schon mal im Apple Shop nachfragen?

Die kannst du nur wieder herstellen, wenn du vorher über iTunes deine Daten auf dem PC gesichert hast.

iPhone 6 Plus komplett kaputt, wie Fotos retten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein riesiges Problem und zwar ist mein iPhone 6 Plus seit Heute komplett kaputt. Es lässt sich teilweise nicht mehr aufdrehen, und wenn, dann steckt es nach 10 Sekunden und fahrt sich wieder herunter bzw. dreht sich danach entweder wieder auf und alles beginnt von vorn oder es passiert gar nichts. Das bedeutet auch, dass ich nicht auf meine Fotos zugreifen kann! Und ich habe echt wichtige Fotos heute gemacht mit dem Handy, die noch nirgends abgespeichert sind. Wie kann ich die Fotos denn retten, oder geht das gar nicht mehr? Wäre echt sehr sehr wichtig!!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Apple ICloud: "Mein Fotostream" nach syncronisieren leer?

Hallo liebe Leute :)

Ich bin quasi komplett am verzweifeln... Normalerweise bin ich eigentlich kein Anfänger was Technik und Internet angeht... Im Gegenteil, aber bei Apples ICloud bringt mich noch um den Verstand.

Also ich hatte ein ein Iphone 4s und nach dem mein Freund dieses erfolgreich zerstört hat habe ich mir ein Iphone 5c gekauft. Nun wollte ich meine (immerhin 2000) Fotos auf von meinem alten auf mein neues Iphone bringen. Also hab ich unter den Eintsellungen bei meinem IPhone 4s auf:

Photos von diesem IPhone mit "Mein Photostream" in der ICloud syncen

angestellt. Das hat auch soweit gut Funktioniert (glaub ich)... Wenn ich das richtig verstanden hab müssten die Fotos von meinem Iphone doch nun in "Mein Fotostream" in der ICloud gelandet sein, oder ? Das schein aber nicht der Fall zu sein, denn nachdem das alles von statten gegangen war habe ich auf meinem Mac IPhoto gestartet und mich da mit meiner AppleID bei ICloud angemeldet, um dort das Album "Mein Photostream" zu öffnen und ernüchtert zu sehen, dass nur die 10 Fotos die ich bereits mit meinem Iphone 5c gemacht habe sich dort befinden. Aber kein einziges der scheinbar syncronisierten von meinem alten Iphone 4s.

Kann mir irgendjemand helfen ??? Warum sind die Fotos von meinem Iphone 4s nach scheinbar erfolgreichem syncen nicht da ???

Über schnelle Antworten und Hilfe würde ich mich sehr Freuen

LG Christian

...zur Frage

icloud Fotomediathek Bilder werden nicht angezeigt?

Hallo ich hatte meine icloud Foto Mediathek deaktiviert und habe sie eben wieder aktiviert. Ich habe bei ,,Laden und Originale behalten", wie vorher auch, ein häkchen gemacht. Mein Fotostream habe ich auch aktiviert. Trotzdem kann ich über die ,,Fotos" App auf meinem iphone nicht die in icloud gespeicherten Fotos sehen. Habt ihr vielleicht eine Lösung?

Danke

...zur Frage

Wie "Mein Fotostream" Fotos zurück bekommen?

Hiii also ich hab grad ein extremes Problem.

Ich hatte im Album "Mein Fotostream" über 300 Bilder. Und habe mir um 1 Euro 50 GB gekauft (ICloud SPeicher) und bin auf "ICloud-Fotomediathek" aktivierten gegangen und dann hat sich"Mein Fotostream"deaktiviert. Und jetzt hab ich Icloud-Fotomediathek wieder deaktiviert und "Mein Fotostream" ist zurück, aber mit NULL Bildern, alle Bilder von den 300 Bildern die vorher auf "Mein Fotostream" waren sind weg.

Wie bekomme ich sie wieder??? In Itunes? Oder Icloud für Windows? Ich habe 0 Zugriff, ich glaube es ist nur für IOS-Geräte. Also MAC. Hab ich aber nicht. Und wenn ich auf ICloud Fotos gehe steht"Ordner Leer" und habe auch das eingestellt mit "Übernehmen", "Mein Fotostream" oder ka was. Was soll ich bitte machen??

Ich bin SO ratlos. Kann mir jemand bitte helfen? Vlt per Nachricht, wiel ich so viele Fragen habe. Aber eine Antwort hier reicht auch. Aber BITTE helft!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Werden meine Daten gelöscht, wenn ich mein iPhone wiederherrstelle?

Hey Leute! Gestern Abend hab ich mein Handy Zuhause gelassen und war Draußen. Meine kleine Schwester (4) ist dann an mein Handy gegangen, und sooft mein Code falsch eingegeben, das mein iPhone jetzt völlig deaktiviert ist. Jetzt meine Frage: Wenn ich mein iPhone wiederherstelle, werden meine Daten gelöscht? (Fotos, Musik, Spiele, Apps, Notizen) Denn auf meinem iPhone sind echt wichtige Daten bzw. Notizen gespeichert. Danke im voraus!

...zur Frage

Fotos im Fotostream nach 30 tagen gelöscht?

Ich hab zum Geburtstag ein IPhone 4s bekommen und habe meine ganzen Bilder doppelt... Einmal im Album Aufnahmen und im Album fotostream. Ich habe gehört dass die Bilder aus dem fotostream sich nach 30 Tagen automatisch löschen und wollte wissen ob das stimmt. Könnte ich wenn das nicht der Fall ist theoretisch die Bilder aus dem Album Fotos löschen ohne das ich die Bilder gar nicht mehr besitze oder werden die Bilder aus dem Album fotostream somit automatisch auch gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?