IPhone 5 deaktiviert, SIM gespertt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, steck das iPhone an den PC (mit Internet Anschluss) dann lösch das iPhone aus deiner Cloud raus. Danach setzt du es in den DFU Modus.

Anleitung:

Wenn das iPhone am Rechner angeschlossen ist, werden die HOME Taste (runde Taste unterhalb des Displays) und die Power Ein/Aus Taste gleichzeitig gedrückt. Hierbei ist es egal, was auf dem Display ggfs. zwischenzeitlich zu sehen ist. Nach 10 Sekunden lässt man die Ein/Aus Taste los, hält aber weiterhin die HOME Taste gedrückt. Nach 12 Sekunden sollte iTunes die Meldung ausgeben, dass ein iPhone im Wartungsmodus erkannt wurde. Diese Meldung ist nicht korrekt, da, wenn alles richtig gemacht wurde, dass Display nun schwarz sein sollte und der DFU Modus aktiv sein sollte. Hinweis: Sollte das Display nicht schwarz sein, so muss man nochmals bei Punkt 1 anfangen und die Zeiten genau beachten!

danach kannst du es in ruhe wiederherstellen und gegebenfalls aktivieren.

Gruß André

Was möchtest Du wissen?