iPhone 5 Daten sichern ohne iCloud & Backups?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies auf https://support.apple.com/de-de/HT204306 .

Es gibt leider keine Möglichkeit, ohne bereits erfolgte Datensicherung, die Daten noch zu retten.

Da die Daten auf dem iPhone verschlüsselt vorliegen, gibt es auch keine andere Möglichkeit. Das ist ein Sicherheitsmechanismus für Diebstahlschutz.

Es wurde sechsmal in Folge das falsche Passwort eingegeben. Wer tut so etwas?

Falls die Bildschirmsperre nicht entfernt wird, gibt es keine Chance, die iPhone-Dateien zu erhalten.

Es könnte eventuell eine andere Methode mit Apple-ID das Handy entschlüsseln. Ruf Apple Support an und find eine Lösung. 

iTunes sagt mir nur das ich das iPhone zurück auf die Werkeinstellungen stellen kann und dann sind alle Sachen gelöscht..

Schon mit iTunes probiert?

Basti2997 05.07.2017, 01:54

iTunes sagt mir nur das ich das iPhone zurück auf die Werkeinstellungen stellen kann und dann sind alle Sachen gelöscht..

0

Es gibt diverse Programme manche davon sind auch kostenlos (mit eingeschränkten Funktionen).
Habe zwar keine direkten Namen aber googlen dürfte helfen.

Basti2997 05.07.2017, 01:56

Ich wollte es mit Fonelab machen, aber das Programm sagt mir das ab einer bestimmt iOS Version muss ich auf dem Handybildschirm auf Pc vertrauen klicken nur da das iPhone gesperrt ist geht das nicht...

0

Was möchtest Du wissen?