Iphone 5 das Geld wert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die nächste Keynote abwarten & dann entscheiden, welches Model du haben möchtest!

Das 5er wird in jedem Fall günstiger & eventuell gefällt dir das neue Model auch besser ;)

Also ich finde des Preis ist es nicht wert. Jetzt hast du wahrscheinlich ein 4S oder? Ich würde lieber nich warten und das Geld sparen, wenn dein aktuelles Handy noch ok ist.

Also eine frage !? du beschwerst dich sozusagen über den preis vom Iphone 5 und schlägst vor,dass du warten willst,dass das Iphone 5s rauskommt !?

dann wird es ja noch teuerer,und wenn das 5s rauskommt,wird automatisch das 5er billiger. (:

Also mein freund hat das Iphone 5 und der liebt es (:

ja ich bin zurzeit ja auch noch etwas unentschlossen, aber mir ist bewusst das das iphone 5s teurer wird, aber das kann ja auch mehr und ich wollte wissen welcher preis für welches handy am bestern gerechtfertigt ist :D kompliziert geschrieben gerade von mir ;)

0

Ich finde, das iPhone 5 lohnt sich. Allerdings nicht für jeden. Wenn du bereits ein iPhone 4 oder 4S oder auch ein Samsung S4 hast, dann würde ich es nicht kaufen.

Klar, der Preis für ein iPhone liegt hoch, allerdings ist ja der Wiederverkaufspreis ja auch höher und das hilft ein bisschen (allerdings sollte man schon darauf auchten, dass es nicht zu viele Kratzer bekommt).

Wie die anderen aber schon geschrieben haben, ich würde auch erstmal abwarten und wenn das neue iPhone draußen ist entscheiden, ob es jetzt das 5er oder das neuere sein soll. Wer weiß, vielleicht kommt ja auch ein Budget-iPhone, das klasse ist.

Also jetzt würde ich warten, in wenigen Wochen (laut Gerüchten sogar schon in einer Woche) wird das neue iPhone vorgestellt & somit die älteren Modelle günstiger ;)

Und ja ein iPhone lohnt sich durchaus!

abwarten. ich habe ein iPhone 5 und bin voll und ganz zufrieden damit, nur positive erfahrung ;) ja, es is sein geld wert^^

Ich denke, mehr als iphone4s iphone5 Klassiker.

Was möchtest Du wissen?