Iphone 5 Bluetooth findet keine anderen Geräte

3 Antworten

Also jetzt erstma zu der Aussage meines Vorredners es ist mit bestimmten Apps schon möglich Fotos und Videos zu versenden. Musik geht nicht da hat er recht ;D Aus dem Grund findet das iPhone in den einstellungen keine anderen Geräte sonder nur in diesen Apps (wenn du interesse an so nem App hast geb im AppStore einfach ein Bluetooth Foto share da gibts genug). Wenn du keine Bilder etc. senden willst sondern ein Headset anschließen dann wird dieses ganz normal in den Eintellungen angezeigt falls du dabei Hilfe brauchst schreib einfach ;D Hoffe konnte helfen

Noch kurz zum Schluss das mit dem Apps geht halt nur von iPhone zu iPhone oder ipad oder ipod touch android oder so geht da leider nicht

Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass auf iDevice die Datenübertragung über BT aus Sicherheitsgründen nicht funktioniert. Du wirst also über BT keine Daten (z.B. Bilder) an andere BT-Geräte senden können. Dafür nutzt man dann z.B. WLAN.

Aber für was gibt es dann die BT Funktion? Also kann es aber sein dass es meine freisprechanlage im Auto erkennt? Konnte ich bis jetzt noch nicht probieren weil Auto Winterschlaf hält! Wie überträgt man z.b aber ein Video von iphone zu iphone? Sorry i muss so doof fragen weil i noch nie ein iphone hatte! Danke :-)

iPhone Musik per Bluetooth oder WLAN verschicken?

Kann ich auf einem iPhone, die Musik mit anderen Teilen also MP3's per Bluetooth oder WLAN an ein anders iPhone oder Android Smartphone verschicken? Android untereinander ist kein Problem einfach senden per Bluetooth, aber beim iPhone hab ich die Funktion nicht gefunden, geht das überhaupt?

...zur Frage

Warum findet mein Ipad meinen Ipod touch mit Bluetooth nicht?

Ich habe bemerkt das weder der Ipod toch der 4.Generation mein Ipad 2 noch das Ipad 2 den Ipod toch findet über bluetooth. Ich habe bei beiden Geräten den Bluetooth aktiviert und beide Geräte sind nicht gejailbreakt.

Könnt ihr mir sagen an was es liegt das sich die beiden Geräte nicht finden?

...zur Frage

iPhone 6s Bluetooth?

Wie kann ich ein Video vom iPhone 6s an ein macbook schicken über Bluetooth ? Bzw wie bekomm ich es auf das MacBook (ist nicht mein eigenes macbook)

...zur Frage

Was findet Ihr vom Design ansprechender, das iPhone X oder das iPhone 8 Plus?

Ich bin mir unschlüssig ob ich und wenn ja welches der beiden iPhones ich kaufen soll,

mal unabhängig von den Funktionen der Geräte und auch des Preises, welches der beiden iPhones findet Ihr alleine vom Aussehen anspruchsvoller und wie würde es auf euch wirken wenn eine andere Personen eins hätte ?

Bis jetzt habe ich noch niemanden mit dem Ding auf der Straße rumlaufen sehen.

...zur Frage

Wie viel verbraucht Bluetooth beim iPhone 7?

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein iPhone 7 und habe überlegt mir dafür Bluetooth Kopfhörer zu kaufen inear und ich würde Bluetooth dann immer an lassen am Handy weil ich oft Musik höre und ich wollte fragen wie viel verbraucht das verbraucht es viel oder wenig wenn Bluetooth am iPhone die ganze Zeit an ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?