iPhone 5 Blitz kaputt?

4 Antworten

Soweit ich weiß, geht der Blitz bzw die Taschenlampe nicht, wenn das iPhone überhitzt ist. Und da du meinst, dass du es nach langem Gebrauch direkt wieder einschalten willst und der Blitz nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass dies der Fall ist, weil das Handy ziemlich schnell an Wärme gewinnt, wenn's die ganze Zeit eingeschaltet ist

Für iOS gibt es keine Viren, daher fällt das raus.

Du hast den Blitz aber auch wirklich auf "Ein" stehen und nicht auf "Auto"?

Wenn Ersteres der Fall ist, wird da vermutlich ein Defekt vorliegen.

Hallo, du könntest eine Wiederherstellung machen, um zu testen ob es ein Softwareproblem. Aus Erfahrung wird es aber wohl so sein, dass dein Blitz defekt ist. Hoffe wir konnten dir helfen. Viele Grüße iDoc Team Berlin

Eehhhmm ne das ist kein Virus oder sonst was. Das Problem ist Apple.

Super. Das war dir 5 Punkte wert?

0

Mir gehts nicht um die Punkte. ( für was sind die eigentlich???). Ich will nur, dass alle Menschen merken, dass man die meisten Probleme mit Apple hat und mit Android sicherer ist.

0

Was möchtest Du wissen?