iPhone 5 Bildschirm ist schwarz aber Handy ist an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke die Verbindung zwischen dem Mainboard und deinem Display wurde unterbrochen. Also die Flex-Kabel haben sich gelöst. Wenn du dich traust schraub dein Handy auf und verbinde diese wieder. Ist sehr einfach ;-)
Wenn's aber auch nicht daran liegt dann denke ich dass diese Kabel kaputt sind. Du müsstest dein Display austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch letztens. Halt einfach den Menü Button und die sperrtaste gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt(-das nennt sich Hard reset). Solange der Bildschirm heile ist, sollte das gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bossfassade 24.02.2016, 16:42

Es sei denn du meintest das mit dem home- und sperrbutton drücken bereits:D dann sorry

0
gjhdhds 24.02.2016, 16:42

Klappt nicht :( trotzdem Danke 

0

Hatte ich beim samsung auch. Ist kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?