iPhone 5 bei rebuy kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann nur soviel sagen, dass ich mit ReBuy bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe. Habe dort 2 Spielekonsolen, etliche Spiele und ein Smartphone gekauft. Alles funktioniert noch super und war im guten Zustand. Hoffe das hilft dir weiter :)

Ich habe bis jetzt noch nichts negatives mit ReBuy erlebt oder gehört. Kann es daher nur empfehlen.

Also ich habe mein iPhone 5 bei rebuy gekauft. 

reBuy ist zwar bei weitem nicht so günstig wie eBay aber du hast bei reBuy halt eine Garantie. 

bald kommt das iPhone 6 raus

wenn du wirklich das iP5 haben willst würde ich an deiner stelle warten da der preis deutlich sinkt nachdem der nachfolger draußen ist

Das Problem ist nur, dass mein altes Handy vollkommen den Geist aufgegeben hat, und ich deshalb jetz das Geld von Amazon wiederbekomme. Allerdings möchte ich nicht mehr so lange warten, bis das iPhone 6 rauskommt, da ich in der kompletten Zeit kein Handy hätte, und mir das schon ziemlich schwer fallen würde.

0

Das 5S bekommst du neu auch für 400-500

Was möchtest Du wissen?