iPhone 5 behalten oder 6er zulegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube diese Frage kannst du dir jedes Jahr stellen. Leider sind die Updates der einzelnen iPhones so gering, dass sich ein jährlicher und auch fast zwei-jährliches kaufen des Handy nicht mehr lohnt. Wenn du mit dem 5er aktuell gut zurecht kommst, dann behalte es auch noch. Spart viel Geld. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein 5er noch funktioniert und Du damit noch leben kannst, dann würde ich warten bis 2017. Da soll Apple ein vollkommen neues Gerät, mit neuem Design rausbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dezhyy
29.09.2016, 08:39

Okay, danke für die Antwort, habe ich auch gehört da Apple ja 10 Jahre aufn Buckel hat. :D

1

Du solltest Dein altes Telefon behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte dein 5'er und warte ab. 2017 soll ja ein "Kracher" rauskommen seitens Apple. 

Das 7'er ist totaler Müll weil es kaum Neuheiten gibt für den Preis. Apple hat ja selbst durchblicken lassen das es mehr ein "Lückenfüller" ist.

Und für das 6'er jetzt so viel Geld auszugeben ist auch Schwachsinn. Spar lieber und gönn dir 2017 das neue iPhone 10 oder X, wie auch immer das heißen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du mit dem 5er zufrieden bist .. und es läuft behalte es .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalt das 5er, wenn du damit noch zufrieden bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf 2017!!! Ich habe momentan das iPhone 5s und liebe es immernoch, zumal es einfach super schnell und flüssig läuft &&&&& ... Ich warte auch auf nächstes Jahr, dann wünsche ich mir zum Geburstag das angebliche super iPhone haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?