iPhone 5 aux anschluss kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal in den Einstellungen dafür.Irgendwo steht das das man das einstellen kann, weiß jetzt gerade aber nicht wo

Falls du den Equalizer meinst, das habe ich auch schon versucht. Kein Erfolg. :(

0

Okay hab die Einstellung gefunden und es funktioniert einwandfrei. War unter Bedienungshilfen. Danke :)

0
  1. Das ist eine 3,5 mm Klinkenbuchse
  2. Andere Kopfhörer probieren

Ich habe das bei jedem Kabel das ich bis jetzt in der Hand hatte. Auch im Auto etc. denke also nicht, dass das am Kabel liegt. :/

0
@kaycee123

Hast du es auch mal an einem Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer ausprobiert (Solltest du keinen haben kannst du nach Mediamarkt oder Satun gehen,NSA stehen genug rum wo du es ausprobiernnkannst)

0
@Korkich75175

Mit Bluetooth funktioniert es einwandfrei nur hat leider nicht jedes Auto eine Bluetooth Verbindung .

0
@kaycee123

Könnte das Logicboard sein, aber wenn es das ist ist es billiger ein neues iPhone zu kaufen

0

Boxen Rauschen wenn Musik gelaufen ist bei AUX-Kabel?

Hi, bei meinen Boxen die komplett mit meinem TV-Zubehör verknüpft ist. Höre ich auch ab und zu mit Aux-Kabel. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich Musik abspiele es dann rauscht, wenn ich die Musik anhalte rauscht es weiter. Aber wenn ich kurz am Kabel zupfe ist alles ruhig. Nur sobald Musik wieder an ist rauscht es wieder. Liegt’s am Kabel oder stört da was rein?

...zur Frage

Mein Aux Kabel ist in meinem iPhone 6 stecken geblieben genau an der Hälfte hat jemand Erfahrungen gemacht es rauszukriegen?Vllt aufzubohren oder mit Kleber?

Aux Kabel in iPhone

...zur Frage

Aux anschluss beim Audi A3 2009 model

Hallo miteinander Ich habe mir am wochenenende ein Audi A3 2009 model gekauft bei dem es ein Aux anschluss bei der Armlene hat. Doch wenn ich Dort mein Iphone verbinde und ein Lied abspiele passiert nix. ??? beim original radio steht auch nichts von Aux oder so....kann mir jemand helfen??

MfG o.B

...zur Frage

Warum funktioniert der Anschluss vom Handy an Kenwood Musikanlage nicht?

Ich habe eine Kenwood Anlage und würde gerne über mein Handy Musik hören. Wenn ich es aber ganz normal per Aux Kabel anschließe kommt weder aus dem Handy noch aus der Anlage Musik. Habe das Kabel am zugehörigen Anschluss (mit Überschrift "Phones") angeschlossen und auf den Aux Modus gestellt. Habe ein iPhone 5s. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

...zur Frage

Aux Anschluss ohne Masse?

Wofür ist die Masse bei einem Aux Anschluss? Man hat ja L und R und Masse... Ich habe beim Auto einen Aux Anschluss über den TEL Mute Anschluss für eine Freisprecheinrichtung angeschlossen aber wenn ich Musik spiele, hört sich das ganz komisch an und es ist kaum Bass dabei... Muss ich die Masse mit anschließen? Wenn ja, wo?

...zur Frage

Auto MP3 Schnittstelle oder AUX? Hilfe

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Auto kaufen, wo ich mein Smartphone (Iphone) am Radio anschließen kann um über die Lautsprecher meine Musik ( vom Iphone) zuhören. Ich hab leider keine Ahnung wie das sich nennt. Ist das eine MP3 Schnittstelle oder heisst dieser Anschluss AUX? Also ich hätte gerne unter oder neben dem Radio ein USB Anschluss wo ich mein Kabel vom Handy anschliessen kann oder ein kleines AUX Loch. Ich weiss bei der Autosuche leider nicht, nach was ich schauen muss?(Suchkriterien) Kann mir da bitte jemand helfen? Haben das manche Autos integriert und wenn ja welche denn?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?