Iphone 5 Auto-helligkeit funktioniert nicht mehr nachdem ich die helligkeit einmal geändert habe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe in einen dunklen Raum. Mache die Autohelligkeit aus. Schalten den Regler auf volle Helligkeit. Mache die Autohelligkeit kurz an und dann schnell wieder aus. Schiebe den Regler ganz nach unten. Nun mache eine helle Lampe an und halte das iPhone in das licht. Nun mache die Autohelligkeit an ( iPhone immer noch im licht halten). Warte bis der Regler ganz oben ist. Somit solltest du die Autohelligkeit neu konfiguriert haben.

MfG e.

autohelligkeit ausschalten- dann solltest du sie wieder manuell bedienen können -Gruß

Fasebubabla 24.12.2012, 23:14

ich will das es sich wie vorher wieder automatisch einstellt

0
jakelofty 24.12.2012, 23:21
@Fasebubabla

achso -dann kA warum die nicht geht- vllt kommt es dir nur so vor ?

0

Was möchtest Du wissen?