IPhone 5 ausgeschaltet laden?

3 Antworten

Normalerweise wird dann so eine Batterie auf schwarzem Hintergrund angezeigt, also ja, es lädt im ausgeschaltetem Zustand. Wenn das bei dir nicht angezeigt wird, kannst du ja mal einschalten und nachgucken, ob es trotzdem geladen Gary

Ja es geht

Ja, es lädt im ausgeschalteten Zustand. P.S. Tipp von mir: Mach den Flugmodus an, dann lädt dein iPhone in der halben Zeit!

HTC One (M7) lädt nur noch, wenn es ausgeschaltet ist! Hilfe, was tun?

Hallo, mein HTC One M7 läßt sich nur noch im ausgeschaltetem Zustand bei 0% Akku aufladen, selbst dann lädt es nur unregelmäßig auf. Es hat gestern ein wenig Regen abgekommen, danach aber funktionierte es noch mit dem Laden.
Kann ich irgendetwas dagegen machen?

...zur Frage

Ledlampen leuchten wenn diese ausgeschaltet sind?

Hallo, habe meine Lampenschirm auf Led umgerüstet. Aber im ausgeschalteten Zustand leuchten diese immer noch schwach.

An was liegt das und was mach ich dagegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Unsere LED Lichtschläuche leuchten auch im ausgeschalteten Zustand. Warum und verbrauchen sie dann eigenständig Strom?

...zur Frage

Verbraucht das Handy bzw der Akku strom wenn es ausgeschaltet ist?

Hallo hab mal ne frage.. verbraucht ein Handy Strom wenn es aus ist ? wenn ja wie lange dauert das ungefähr also nicht ganz leer sondern nur ein bisschen so 5%...geht es vllt mit kühlen ? halt alles im Ausgeschalteten Zustand!Danke im Vorraus

...zur Frage

LED Lampe an Stromkabel anschließen (kein Schalter vorhanden)?

Auf dem Kabel, das in der Decke ist, ist immer Strom. Dort war die Abzugshaube angeschlossen, die über den Schalter an der Haube ein- und ausgeschaltet wurde. Nun soll eine LED-Lampe angeschlossen werden, die ebenfalls über einen Dimmschalter an der Lampe ein- und ausgeschaltet, bzw. gedimmt werden soll. Muss man hierfür am Deckenanschluss noch einen Schalter zwischenschalten?

...zur Frage

LED Lampe flackert, 3 Lichtschalter schuld?

Im Schlafzimmer hatte ich bisher eine normale 60W Glühbirne und 3 Lichtschalter mit denen man die Lampe schalten konnte. Jetzt habe ich eine LED Lampe angebaut und im ausgeschalteten Zustand leuchtet diese ca 1 mal pro sekunde auf. Als ich sie mit Schalter 1 angemacht und mit Schalter 2 ausgemacht habe war sie komplett aus. Wahrscheinlich waren da alle Schalter auf Aus?! Dann habe ich eine andere Kombination versucht und plötzlich hat es im einen Schalter gezischt als wenn ein Kabel verschmorrt ist. Danach konnte ich die Lampe auch nicht mehr komplett ausstellen, egal in welcher kombination die Schalter umgelegt wurden.

In einem anderen Raum habe ich ein ähnliches Problem, auch da flackert eine LED...Ist da irgendwo kriechstrom? und woher kam das bruzzeln im Schalter? der Schalter an sich funktionierte danach noch.

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?