iPhone 5 aus Vertragsverlängerung (Vodafone) bei Ebay kaufen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein iPhone 5 hat immer einen Netzlock, so dass nur Simkarten des gleichen Netzes akzeptiert werden. Probiere die Funktion des Gerätes vor Kauf mit deiner Simkarte aus. Alle festen Kosten des Gerätes zahlt nur der Vertragsinhaber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, das der Verkäufer seinen Vertrag mit Vodafon verlängert hat und dafür das iPhone bekommen hat, es aber nicht nutzen will und darum verkauft. Die monatlichen Gebühren aus dem Vertrag bezahlt also der Verkäufer. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das iPhone gebrandet ist, also nur mit einer Vodafon Sim - Karte funktioniert - frag sicherheitshalber noch mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fashionista7
31.10.2012, 17:30

Danke, sehr ausführlich erklärt! Werde das als hilfreichste Antwort auszeichnen, sobald ich kann!

0

Nein, den Vertrag mit Vodafone hat dann immer noch er, Du zahlst nur den Kaufpreis fuer das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ebay kann man bei Unklarheiten den Verkäufer kontaktieren und fragen. Das solltest Du auch tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass heißt das du nichts zahlen musst er musste halt seinen Vertrag verlängern und wollte das iPhone nicht aber es kann sein dass es Vodafon Simlock hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?