iPhone 5 aufladen bei noch 50% Batterie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Regel galt vor etlichen Jahren, als noch großteils Ni-Cd Akkus verwendet wurden (wegen Memory-Effekt). Bei den heutigen Ni-Mh Akkus gibts diesen Effekt nicht mehr und man muss nicht warten bis der Akku leer ist vor dem nächsten Aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mouse1982
20.10.2012, 16:09

Das sind auch keine Ni-Mh Akkus, sondenr Lithium-Ionen

0

Hallo, nein kann se nicht eigentlich ist es sogar sinnvoller es leer werden zu lassen weil man ja dann strom spart im Gegensatz dazu wenn man es schon nach 50% wieder aulädt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyfish2
20.10.2012, 16:04

Unfug. Mit Strom sparen hat das nix zu tun. Was der Akku leistet muss eh dann wieder aufgeladen werden. Die Zeit ist doch egal, wann das passiert.

0

Ja das dürfte bei den neuen Geräten kein Problem sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Kannst du bei jedem Handy machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?