iPhone 5 auf Raten zahlen ohne Schufa?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du zumindest ein festes Einkommen hast, dann kann das schon funktionieren. Ich kenne einige Beispiele die trotz negativer Schufa immer die neuesten Handys finanziert bekommen. Fester Job und festes Einkommen vorausgesetzt.

Aber, wenn du doch sowieso schon Schulden hast, warum willst du dann noch mehr Schulden machen? Kaufe dir lieber ein Handy das du dir auch leisten kannst. 690€ für ein Handy, absolut irre. Davon könnten manche 2 Monate lang ihre Warmmiete bezahlen.

Da kann ich Dir nur empfehlen, Deinen Wunsch zurückzustellen und erst mal das Geld zusammenzusparen. Es kann sich nicht jeder alles kaufen, was er gerne möchte und das solltest Du auch begreifen.

Ich würde mir gerne einen Lamborghini Aventador kaufen, der kostet neu mindestens 312.970 Euro und die habe ich momentan nicht.....

Manchmal muss man sich halt mit dem zufrieden geben, was man hat und was man sich leisten kann.

Es gibt übrigens wesentlich günstigere Smartphones die aber dennoch dicke mit dem iPhone 5 mithalten können.

welche denn?

0
@TheAppleLover

Diese Antwort hätte ich von jemandem, der "TheAppleLover" heißt, nicht erwartet, es scheint wohl doch noch Apple-Anhänger zu geben, die sachlich denken ;)

1

Wow, jetzt rate mal warum Du wohl einen negativen SCHUFA EIntrag hast???? Vermutlich weil Du was auf Pump gekauft hast und dann nicht Deinen Verpflichtungen nachgekommen bist.

Und eben aus diesem Grund gibt es die SCHUFA, damit u.a. auch Händler, welche für den Einkauf der Waren auch Geld bezahlen müssen, kein Bock darauf haben von Dir kein Geld zu sehen.

Aber ich habe eine Idee wie Du dann doch an Dein Iphone kommst. Zahle einfach das Geld welches den negativen Eintrag rechtfertigt und dann sparst Du auf Dein Iphone.

Drei Vorteile

Kein Eintrag in der Schufa, kein Händler der um sein Geld bangen muss und eine glückliche Fragestellerin die es endlich verstanden hat dass man Sparsamkeit ein schöneres Glücksgefühl haben kann.

zwar würde ich mir gerne das neue iPhone 5 kaufen aber es kostet 690 Euro bei Apple und die habe ich momentan nicht.

Das ist ganz häufig so, dass man etwas haben möchte, aber nicht genügend Geld hat. Dann kauft man es sich nicht. 

Weiss jemand ob ich das iPhone woanders auf Raten kaufen kann ohne Schufa??? 

Du hast in der Vergangenheit gezeigt, dass du nicht mit Geld umgehen kannst. Willst du dich dann noch weiter in die Schuldenfalle stürzen?

In unserer Gesellschaft ist es anscheinend ein nogo zu sagen "Für soetwas habe ich kein Geld." - aber jeder von uns sollte wenigstens dazu fähig sein sich das denken zu können wenn es nötig ist!

Was seit ihr alle so frech!? 

Bei Schufa kommt man nicht richtig raus, auch wenn man seine Schulden abgezahlt hat!

Die Frau möchte nur ein iPhone,...

Spar doch drauf und kaufs dann.

Wenn man sich was nicht leisten kann, dann muss man eben mal drauf verzichten oder drauf sparen.

Ja, Du hast offensichtlich ein Problem und nein, Dein Problem ist nicht das iPhone 5.

Schulden, aber ein neues Handy muss her.. Solche Leute sind mir echt die Liebsten!

Schulden und neues Handy ist schon mal das eine. Schulden nicht bezahlen (Schufaeintrag) und neues Handy is noch besser.

2

Was möchtest Du wissen?