Iphone 5 Apps schließen sich von allein

5 Antworten

Wenn du das Problem mit vielen Apps hast würde ich dir empfehlen zu schauen ob du das neue iOS drauf hast (8.1.2) Wenn ja bleibt nur noch die Möglichkeit es zu wiederherstellen wenn du davor ein Backup machst bleiben deine Daten und können nach der Wiederherstellung wieder drauf gespielt werden

Dann hilf im auf. Deinstalliere mal das App und starte das Handy neu. Danach lade es nochmal aus dem Appstore. Wenn es bei jedem App so ist dann sichere deine Daten und Wiederherstelle es einmal komplett über Ituns.

Ich empfehle Ihnen, ein Upgrade auf ios8.1.2, sollte kein Problem sein.

Hab schon drauf

0

Mail-App stürzt immer ab. Was tun?

Auf meinem iPhone 5 wollte ich ein paar Bilder per Mail versenden, doch dann ist die App abgestürzt. Immer wenn ich sie jetzt öffnen will, stürzt sie nach ein paar Sekunden ab. Was soll ich tun? Ich habe schon versucht mein Handy ein- und wieder auszuschalten und alle offenen Apps geschlossen. Nichts davon hat funktioniert...

...zur Frage

Suche App, mit der man Apps während des Lernens sperren kann

Ich suche eine App, in der ich einstellen kann, dass bestimmte Apps zu gewissen Zeiten gesperrt sind, um mich beim Lernen nicht immer ablenken zu lassen.

Für den Computer gibt es das ja, zum Beispiel "StayFocused". Aber kennt jemand auch so eine App für's iPhone?

...zur Frage

iPhone iPod App stürzt ab!

Mein iPod app (der musikplayer) an meinem iPhone stürzt beim starten ab. Respring, Reboot und sonstiges habe ich alles schon probiert. Wiederherstellen kann ich nicht, weil iTunes angeblich kein korrekten Kontakt mit dem iPhone hat.

würde mich über jede hilfe freuen ;)

...zur Frage

Apps schließen oder minimieren (iPhone 6)?

Was zieht mehr Akku und was ist empfohlen? Die Apps immer direkt schließen oder über den HomeButton minimiert zu lassen?

...zur Frage

Wo wird eine App gehostet, die ich im Apple App Store anbieten möchte?

Hallo,

ich möchte gerne eine App entwickeln lassen und kenne mich mit den App Stores nicht aus.

Wo wird die App gehostet? Wird diese direkt auf den Server des App Stores geladen, oder liegt die App auf meinem Server?

Was kostet es eine App in den App Store zu stellen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Mit Swift programmierte Apps öffnen sich nicht mehr auf dem Handy?

Ich habe jetzt schon mehrere eigene Apps auf meinem iPhone aber seit einiger Zeit schließen sie sich direkt nach dem öffnen wieder. Ein Error in der App ist auszuschließen, da alle Apps davor gut funktioniert haben und plötzlich funktioniert keine mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?