iPhone 5: Apps durch Handyguthaben bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das iPhone 5 ist ein Touch-Smartfone. Man kann sich mehrere 100000 verschiedene Appse kostenlos laden, oder kaufen. Also eigentlich kann man alles machen: Internet, Telefonieren, SMS schreiben, Spielen, Fotografieren, Musik hören, Musik machen, Filmen, Navigationsgerät, Stoppuhr, Kalender, Fotos zeigen, Bücher lesen, gesellschaftspiele uvm. Alles was du dir vorstellen kannst. Für Internet gibt es WLan oder du benutzt eine SimKarte. Außerdem hat es Bluetooth, Flugmodus uvm.

Hey, also ich würde dir unbedingt davon abraten, ein Iphone zu kaufen !!! Du brauchst, um Apps zu kaufen, Itunes und dazu auch ein eigenes Konto und musst Mit Kreditkarte und so zahlen. Kannst also nicht mit Handyguthaben bezahlen Oder notfalls kannst du Itunes karte für mindestens 15€ kaufen. Aber das lhnt sich echt nicht. Nach einer Zeit, wenn du nicht mehr das entsprechende IOS verfügst hast "Arschkarte" ggezogen. Ich z.B. hab ein Iphone, hab IOS 4.1 drauf, aber ich kann mir WIRKLICH GAR NICHTS mehr runterladen !!! :P Die lautstärke wird automstisch auch deutlich leiser, wenn ich mein handy such, kann ich es auch eigentlich gleich sein lassen, anrufen ? -bei der lautstärke Vergiss es !! außerdem ist es dem Preis nicht gerade entsprechend. Das Iphone 4s z.B. hat mal 700€ gekostet, jetzt kriegt man es für lächerliche 350€ !!!!! mal im ernst -.- und keiner redet mehr darüber, wie toll, es mal wahr. Aber wenn du dir unbedingt so einen Scheiß für so einen unfairen Preis kaufen willst willst ??? ok. ich war auch mal so ein IPhone fan, bis mir dann zum gück klar wurde, wie blöd das eigentlich ist. Zur zeit ist HTC One in der Bestenliste Und angeblich kommt jetzt auch noch das Iphone 5S /6 raus . da is auch nicht mehr die Rede vom IPhone 5 und die Garantie ist auch nicht gut, 1 Jahr- Hallo ???? jedes Aldi-Gerät hat heute eine Mindestgarantie von 3 Jahren und das braucht auch keine 700€ zu kosten
Also ich wünsch dir trotzdem viel spaß LG Bibi134

Schonmal was von Clickandbuy gehört? Weder Kreditkarte noch Guthabenkarte für nen Festbetrag ist nötig - die buchen auch Kleinstbeträge einfach vom Bankkonto ab. Und wenn man iOS nicht updatet, ist es natürlich klar dass man manche neuere Apps nicht mehr nutzen kann...

0
Hey, also ich würde dir unbedingt davon abraten, ein Iphone zu kaufen !!! Du brauchst, um Apps zu kaufen, Itunes und dazu auch ein eigenes Konto

Ein eigenes Konto brauchst du bei JEDEM Store !

und musst Mit Kreditkarte und so zahlen. Kannst also nicht mit Handyguthaben bezahlen

Man kann auch mit iTunes Karten zahlen, iTunes Karten findet man in fast jedem Supermarkt (zb REWE, Netto) oder in den Fachmärkten (Mediamarkt,Saturn Etc...).

Nach einer Zeit, wenn du nicht mehr das entsprechende IOS verfügst hast "Arschkarte" ggezogen. 

So ein Quatsch ! Das ist bei Android nicht gerade anders. Es ist ja wohl selbstverständlich das es auf dem älteren Versionen weniger Apps gibt als auf den neueren Versionen.

Das Iphone 4s z.B. hat mal 700€ gekostet, jetzt kriegt man es für lächerliche 350€ !!!!! mal im ernst -.- und keiner redet mehr darüber, wie toll, es mal wahr. Aber wenn du dir unbedingt so einen Scheiß für so einen unfairen Preis kaufen willst willst ??? 

Dann zeig mir mal bitte wo man das Apple iPhone 4S neu für 350 € kaufen kann. Und was den unfairen Preis betrifft : http://www.gutefrage.net/tipp/ios-kritikpunkte-erklaert-

Zur zeit ist HTC One in der Bestenliste Und angeblich kommt jetzt auch noch das Iphone 5S /6 raus . da is auch nicht mehr die Rede vom IPhone 5 und die Garantie ist auch nicht gut, 1 Jahr- Hallo ???? jedes Aldi-Gerät hat heute eine Mindestgarantie von 3 Jahren und das braucht auch keine 700€ zu kosten

1 Jahr Garantie ist mehr als genug ! Wenn nicht hat der Kunde die Möglichkeit seine Garantie zu verlängern (Apple Care Protection Plan). Samsung müsste man erst verklagen damit sie dein Gerät austauschen.

Du scheinst nicht sonderlich viel Ahnung zu haben.

0

Über sein Guthaben kann man leider nicht zahlen. Man kann jedoch über iTunes bzw AppStore Karten zahlen die in fast jedem Supermarkt (REWE,Netto, Etc...) oder in den Fachmärkten (Mediamarkt, Saturn, Etc....) zu finden sind.

Das Apple iPhone 5 ist wirklich ein klasse Smartphone ! Hier nochmal die typischen IOS stärken :

• Keine Viren & Schadsoftware (Sicherheitsexperten von Trend Micro bezeichnen Android in sachen Sicherheit als "Desaster")

• Schnellere Updates & wird länger unterstützt (Kein Hersteller von Android Smartphones unterstützt seine Produkte so lange wie Apple, ausgenommen von Google)

• Grössere App Auswahl (Alle Apps wurden speziell für das System angepasst, somit bietet IOS eine größere App Auswahl)

• IOS bleibt für Entwickler die erste Wahl ! (Neue Games erscheinen meistens erst im Apple AppStore, das gleiche gilt für die Updates)

• IOS verbraucht weniger Ressourcen als Android !

• IOS läuft Stabiler und Flüssiger

• Die Verarbeitung (Kein Hersteller baut in Sachen Verarbeitung auch nur ansatzweise Konkurrenz zum Apple iPhone auf)

• Der Kundenservice (Apple hat von allen Herstellern den besten Kundenservice)

• Siri (Siri ist derzeit die beste Sprachsteuerung auf dem Markt, auch wenn google now in der sprachqualität schon etwas Konkurrenz aufbaut, Google now ist jedoch neuerdings auch für IOS verfügbar)

• Etc

Das Apple iPhone 5 hat nicht nur den wirklich Super schnellen Apple A6 Chip verbaut, sondern hat im Gegensatz zu den Vorgängern ein größeres Display. Das iPhone 5 hat im Gegensatz zu den Vorgängern

• Es hat AF-Tracking

• Es hat einen schnelleren CPU-Takt (2x 1.3 GHz)

• Eine höhere Auflösung (640x1136 Pixel)

• Es hat mehr Arbeitsspeicher (1 GB)

• Hat einen dedizierten Auslöser

• Etc

Das Apple iPhone 5 liegt wirklich perfekt in der Hand und ist zudem leichter als die Vorgängermodelle (112 Gramm). Das System läuft IOS typisch sehr flüssig und stabil.

Ich kann dir das Apple iPhone 5 wirklich empfehlen ! Der Preis ist es allemal Wert.

Nein, du brauchst entweder eine iTunes Guthabenkarte (ab 15€) oder musst Kreditkarte o.ä. angeben. Alles zum iPhone 5 findest du hier: http://www.apple.com/de/iphone/

Was möchtest Du wissen?