Iphone 5 Apple logo blinkt

3 Antworten

Also entweder mit redsn0w nen bootloop fix durchführen oder das Gerät in den DFU-Modus versetzen und wiederherstellen, wobei letzteres auf jedenfall klappt. Einfach mal beides auf google bzw. Youtube suchen, falls du es mit redsn0w probieren möchtest empfehle ich die version 0.9.15b3

Ich hab ein IPhone 5 da geht dass nicht ... bzw da kommt dass es nicht für Iphone 5 geht ????

0

Welches iOS hast du denn?

1
@Bakufreak5000

entweeder 8.1.2 oder 8.1.3

Ich brauche unbedingt Hilfe :( !!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Das wird von redsn0w nicht unterstützt, da hilft nur eine Wiederherstellung

0
@Bakufreak5000

Bei einer Wiederherstellung kommt immer eine Fehlermeldung Code : 3194 oder 21

0

Ist ein bootloop. Erkundige dich mal wie es geht. Ich hatte es auch mal auf meinem iPhone

Wie hast du es hin bekommen ?

0

es zum laden legen, batterie rein und wieder raus

Wie jetzt ? Erklär mir es bitte genauer :/

0

Apple Garantie: Bekommt man ein komplett neues Gerät?

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Garantie von Apple. Tauscht Apple ein kaputtes iPhone gegen ein komplett neues? Oder ist das dann ein Refurbished Produkt?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Wie lange habe ich auf ein iPhone Garantie nach dem Austausch bei Apple?

Wenn ich ein iPhone habe, dass im Januar 2016 gekauft wurde und vor ein paar Tagen von Apple getauscht wurde. Wie lange hab ich dann noch Garantie auf das Gerät? 90 Tage, oder bis Januar 2017?

...zur Frage

Apple Austauschgerät (iPhone) Garantie?

Ich bekomme bald mein zweites Austauschgerät von Apple (iPhone 6), da sowohl das erste Austauschgerät als auch das davor regulär gekaufte iPhone aus verschiedenen Gründen defekt waren.

Vom letzten Mal weiß ich, dass es auf Austauschgeräte nur 90 Tage Garantie gibt (habs auf die harte Tour erfahren; ca 3-5 Wochen nach Ende der Garantie hat das Gerät ohne jegliche Selbstverschuldung einen großen Teil seines Nutzens verloren).

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Garantie auf das neue Austauschgerät irgendwie mit Apple Care oder was es eben so gibt verlängern kann (was sich bei meinem 'Glück' mit Handys unbedingt empfehlen würde). Ist das möglich, oder geht das nur bei regulär gekauften Geräten?

Sollte es mit Apple Care nicht funktionnieren, kann ich die Garantie sonst irgendwie verlängern oder das Gerät anderweitig versichern und lohnt sich sowas eurer Meinung nach? (man beachte dass ich wie bereits erwähnt alles andere als Glück habe mit Handys)

Vielen Dank fürs Lesen und Beantworten der Frage, das wäre mir wirklich eine große Hilfe (ja, schlicht und einfach beim Apple Shop anzurufen wäre dann die nächste Option, dazu bin ich aber noch nicht gekommen :p)

...zur Frage

iPhone Wasserschaden Apple Garantie?

Hallo, mein iphone 4s hat wahrscheinlich einen Wasserschaden, jedoch weiß ich das nicht genau.Wenn ich es einschicken würde könnte die von Apple das Gerät nicht annehmen? Könnte die Garantie verfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?