Iphone 5 Apple logo blinkt

3 Antworten

Also entweder mit redsn0w nen bootloop fix durchführen oder das Gerät in den DFU-Modus versetzen und wiederherstellen, wobei letzteres auf jedenfall klappt. Einfach mal beides auf google bzw. Youtube suchen, falls du es mit redsn0w probieren möchtest empfehle ich die version 0.9.15b3

Ich hab ein IPhone 5 da geht dass nicht ... bzw da kommt dass es nicht für Iphone 5 geht ????

0

Das wird von redsn0w nicht unterstützt, da hilft nur eine Wiederherstellung

0

Ist ein bootloop. Erkundige dich mal wie es geht. Ich hatte es auch mal auf meinem iPhone

Wie hast du es hin bekommen ?

0

es zum laden legen, batterie rein und wieder raus

Wie jetzt ? Erklär mir es bitte genauer :/

0

Iphone im restore mode, aber Itunes erkennt es trotzdem nicht?

Hallo. Ich habe ein iphone 4 das ich seit einiger Zeit nicht mehr benutzt habe da ich dachte es ist kaputt (ist einfach ausgegangen und dann keine reaktion mehr). Habe es heute rausgekramt und wenn man es an den pc anschließt blinkt in 10 sekunden abständen immerdas apple logo auf und verschwindet wieder. Ich habe es laut anleitung versucht in den dfu modus zu versetzen, da funktioniert allerdings nicht, es zeigt dann immer nur das itunes symbol mit dem stecker an. Aber selbst dann erkennt mein Itunes das Gerät nicht, auch wenn ich eine Diagnose mache. Hat da jemand Tipps und weiß wie ich es schaffen könnte das Itunes mein Gerät erkennt?

...zur Frage

Apple Garantie: Bekommt man ein komplett neues Gerät?

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Garantie von Apple. Tauscht Apple ein kaputtes iPhone gegen ein komplett neues? Oder ist das dann ein Refurbished Produkt?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

iPhone 6 blinkt nur noch nach Update auf iOS 9.3.4?

Meine Mutter hat ihr iPhone 6 auf iOS 9.3.4 geupdated und seitdem blinkt das nur noch mit dem Apple Symbol auf und nach ca. 2-3 Sekunden geht es wieder aus. Der Aus-/Anschalter kann nicht gedrückt werden (wie auch immer sie das geschafft hat) deswegen glaub' ich mal, dass der die ganze Zeit durch gedrückt wird.

...zur Frage

Wie lange habe ich auf ein iPhone Garantie nach dem Austausch bei Apple?

Wenn ich ein iPhone habe, dass im Januar 2016 gekauft wurde und vor ein paar Tagen von Apple getauscht wurde. Wie lange hab ich dann noch Garantie auf das Gerät? 90 Tage, oder bis Januar 2017?

...zur Frage

iPhone Wasserschaden Apple Garantie?

Hallo, mein iphone 4s hat wahrscheinlich einen Wasserschaden, jedoch weiß ich das nicht genau.Wenn ich es einschicken würde könnte die von Apple das Gerät nicht annehmen? Könnte die Garantie verfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?