iPhone 5-anzeigen? Lesen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er muß die Daten nicht rausgeben , er kann über seine alten Daten aus der ferne das Iphone freischalten.. geh im IPhone laden und lass dir die Apple telnr. von Deutschland geben. ist kostenlos und die sagen dir dann wie es wirklich geht. habe ich auch damals so gemacht. die nr.habe ich leider nicht mehr. das ist der schnellste und einfachster weg.

Dann hat es wohl eine iCloudsperre. Das hätte er angeben müssen, da es so für dich fast wertlos ist. Er muss es im Prinzip nur bei sich aus seinem iTunes löschen und somit wieder freigeben.

FabioWieCro 07.02.2015, 14:03

Zu dem Vorbesitzer lässt sich kein Kontakt herstellen,wie aus dem Erdboden verschluckt.

0
knox21 07.02.2015, 14:07
@FabioWieCro

Dann erstmal über ebay gehen und einen Fall eröffnen, da das Gerät nicht der Beschreibung entspricht. Wenn per PayPal gezahlt wurde, kannst du da die Zahlung auch einfrieren.

0
FabioWieCro 07.02.2015, 14:09

Ne per Abholung war das und barbezahlung.

0

nein kannst du nicht!. mußt dich mit apple in Verbindung setzen, wegen der freischaltung !

Ärgerlich aber nicht aussichtslos. Geh in den DFÜ Modus und bring dein Handy zum laufen.

AnNleitungen dafür sind zu Hauf im Internet.

FabioWieCro 07.02.2015, 14:07

Geht das wirklich? Ich mein,dann kann man ja eins klauen und in den DFÜ Modus tun. Ich weiß nicht ob es so einfach ist benötige ich dafür nicht die iCloud Daten? Diebe können da dann machen ohne weitere Hilfe und Viola die haben ein iPhone?..

0
DrBob1 07.02.2015, 14:09
@FabioWieCro

Nein das geht nicht wirklich.. .das schreibe ich nur, weil mir langweilig ist !!!

Schau doch mal im Internet nach... da stehen tausende Beiträge dazu wie es gemacht wird. Was steht denn in der Cloud an Daten die so wichtig sind ?

0

Er muss die daten nicht freigeben. Er soll einfach bei sich zuhause auf www.icloud.com reingehen, dann auf mein iphone auchen und das gerät was er dir verkauft hat dort löschen. Dann kannst du es verwenden. Seine daten brauchst du dazu nicht. Oder mit der app meine iphone suchen. Dort auf das gerät tippen das er sir verkauft hat und dann auf entfernen.

Was möchtest Du wissen?