iPhone 5 Akku Schnell leer?Apple?

3 Antworten

"Wie könnt ihr euren Akku neu kalibireren?

Zunächst müsst ihr euer iPhone solange in Betrieb haben, bis sich der Akku komplett auf 0% entladen hat. Nutzt euer iPhone einfach solange, bis es sich von selbst ausschaltet.
Jetzt müsst ihr euer iPhone an die Steckdose hängen und den Akku einmal komplett auf 100% aufladen. Wichtig ist, dass dieser Ladevorgang komplett durchläuft und nicht vor erreichen der 100% unterbrochen wird. Um sicher zu gehen, solltet ihr das Gerät noch eine weitere Stunde am Ladegerät lassen. Um eine aussagekräftige Kalibrierung zu erreichen wiederholt ihr diesen Vorgang (Akku entladen und wieder voll aufladen) einfach noch einmal.
Danach ist euer Akku bzw. die Akkuelektronik neu kalibriert und die Anzeige der Akkukapazität liefert euch wieder genauere Werte."

Quelle:"http://iphone-tricks.de/anleitung/4812-den-akku-eures-iphones-neu-kalibirieren"

Danach wird es deutlich besser und die wirklich großen Sprünge bleiben aus... gute Nacht

Schraub das Handy nochmal auf. Vielleicht hast du den Akku nicht fest genug rein geklebt. Hab ihn auch bei meinem 5er getauscht läuft jetzt aber alles bestens ;) Mit dem Giga Fixxo set ( gefunden auf Otto.de hahah )

Hahahahahah Dankeschön ,aber ich hab es  wechseln lassen .Beim Fachmann

0
@pandapanda11

dann fragst du am besten nochmal bei dem "Fachmann" nach :D so vom fach scheint er ja nicht zu sein wenn ich das als Anfänger geschafft habe :D

0

​​​​.

Iphone 5s akku geht sehr schnell leer obwohl ich den Akku neu gewechselt habe?

Hallo liebe Leute,
Obwohl ich gestern den akku von meinem ca 1,5 jahren alten iPhone 5s gewechselt habe geht es sehr schnell leer .Der neue Akku hat 0 Ladezyklen und 0% verschleißgrad .Trotzdem geht der akku innerhalb 10-12 stunden leer .Das Handy wird von meiner Mutter benutzt (also nicht so häufig).Auch bei standby geht der akku leer. Könnte es irgendwelche gründe haben die den akku verringert oder irgendwelche defekte teile die das tun.
Ich würde mich auf eure hilfreichen Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

IPhone 6 Akku rasant leer, was kann man dagegen tun?

Hey,
Mein Akku vom Iphone 6 geht in letzter Zeit richtig schnell leer. Ich habe IOS 8.4 und es liegt nicht an Apple's Music Stream, denn diesen benutze ich nicht und habe es auch sicherheitshalber ausgemacht. Ich habe Bluetooth nie an und Ortungsdienste habe ich auch abgeschaltet. Meine Helligkeit ist immer im unterem Drittel; allerhöchstens in der Mitte. Vor ca. 2 Monaten kam ich mit meinem Handy noch einen ganzen Tag zurecht, mittlerweile muss ich es öfters aufladen und nach 3/4 Stunden sind schon 60% Akku weg und ich benutze es nicht viel mehr als davor.
Frage nun: Wie soll ich agieren? Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt, denn ich bin mir nicht sicher ob Apple mir den Akku austauschen würde, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass sie es erst ab einem Kapazitätverlust von 60 (oder 80?) Prozent machen - was mich bei Apple nicht wirklich wundert.
Lg

...zur Frage

Display zieht viel batterie?

Der Display meines s5 minis zieht laut Statistik ca. 60%. Da seit neuestem mein akku auch sehr schnell leer geht denke ich das es daran liegt. Ich habe fast alle bildschirmeinstellungen niedrig gehalten doch der akku geht trotzdem schnell leer und es bleibt bei ca. 60% bildschirmverbrauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?