iPhone 5 Akku, schafft ihr es über den Tag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach deiner Benutzung zu beurteilen, würde ich sagen, dass du schon relativ im roten Bereich sein würdest, wenn du nach Hause kommst. Aber da kannst du es ja dann auch wieder aufladen. Aber wenn du Flugmodus während der Schulzeit drin hast, dann spart das schon mal eine Menge. Das Musik Hören macht natürlich viel vom Akkuschwund aus. Also der Akku beim iPhone 5 ist nicht weniger gut als bei anderen Geräten. Würde dir aber trotzdem zu einem Kauf raten, weil iPhone einfach richtig gut ist. Gute Verarbeitung und intelligentes Betriebssystem.

Bei mir ist das so, dass wenn ich es in der Schule aushab (von 8:30-15:45) und davor morgens so 30min drauf war, dann habe ich noch so ca 80% Akku. Wenn ich dann aber weitere 4-5 Stunden darauf bin, wird das schon weniger. Ich weiß nicht ob das an mir liegt oder woran auch immer, aber ich verliere mehr Akku wenn mein Handy kalt ist (also in nem kalten Raum zum Beispiel) als wenn es warm ist (in der Hosentasche) Lg :D

Nein der Akku hält sowas nicht durch. Ich nutze über den Tag eigentlich nur whats App und Fb und zum Mittag ca. 13h hat mein Akku nur noch die hälfte. Und ich habe ein neues IPhone 5s

Fishkeeper99 30.08.2014, 15:54

Dann stimmt mit deinem Akku was nicht.

1

Was möchtest Du wissen?